Muss der Besteller den Tisch eigentlich abholen oder könnte das auch jemand anderes?Wenn ja, was braucht man dazu?
Weil Berlin München ist ein Stück....
kann jeder abholen
Muss der Besteller den Tisch eigentlich abholen oder könnte das auch jemand anderes?Wenn ja, was braucht man dazu?
Weil Berlin München ist ein Stück....
kann jeder abholen
an Rob und spinne:
Da habe ich ja den Eindruck das Ihr nur für mich unterwegs seit in München...Vielen Dank
an Rob und spinne:
Da habe ich ja den Eindruck das Ihr nur für mich unterwegs seit in München...Vielen Dank
ich hab schwer den eindruck das du total versoffen bist.
Hallo, das stimmt so nicht....bin am 30.9. am 1.10. am 2.10. und am 3.10. im Zelt bin.....werde wohl Apfelschorle trinken
Hallo, das stimmt so nicht....bin am 30.9. am 1.10. am 2.10. und am 3.10. im Zelt bin.....werde wohl Apfelschorle trinken
... wenn dem wirklich so ist, will ich meinen Tisch zurück
Mit welchem Kurierdienst wurden die HB Gutscheine zugestellt?
Mit welchem Kurierdienst wurden die HB Gutscheine zugestellt?
Zoll Blitz
hätte noch 1 Tisch abzugeben Samstag 01.10 Mittagsreservierung im Hofbräuzelt.
Wäre mir Tickets für die Spiele Bayern - Gladbach oder Bayern - Köln besorgen kann ist klar im Vorteil
Mir fehlen noch die Gutscheine für Schottenhamel, hat von euch jemand die Reservierungsunterlagen bereits bekommen?
Gibts da im vorhinein eine E-Mail über die Zustellung eines Kurierdienstes?
Grüße
derhubbe
Mir fehlen noch die Gutscheine für Schottenhamel, hat von euch jemand die Reservierungsunterlagen bereits bekommen?
Gibts da im vorhinein eine E-Mail über die Zustellung eines Kurierdienstes?Grüße
derhubbe
GO! Express & Logistics München GmbH
Habe 1 Tag vor der Lieferung eine eMail bekommen, trudelten gegen Mitte der letzten Woche ein
Die per Kurier zugestellten Gutscheine vom HB Festzelt, werden die nur persönlich übergeben oder eingeworfen?
Die per Kurier zugestellten Gutscheine vom HB Festzelt, werden die nur persönlich übergeben oder eingeworfen?
Bei mir wurden se beim Nachbarn abgegeben...
Meine sind grad eben per Kurier persönlich gegen Unterschrift geliefert worden, Beda.
Hacker Zelt ist grade per Einschreiben angekommen!!!
Hacker Zelt ist grade per Einschreiben angekommen!!!
"Normale" Reservierung oder aus dem Münchner Kindl?
Hat schon jemand was vom Marstall gehört oder bekommen wegen versandt?
"Normale" Reservierung oder aus dem Münchner Kindl?
Münchner Kindl! Kam per GO-logistik!
Danke für die Rückmeldung, dann muss ich mal beim Kumpel aus München anrufen, ob bei ihm auch schon alles angekommen ist.
Kann jemand was mit 10 Einlassbändchen für das Wiesn Gelände und 10 Einlassbändchen mittag für das Hofbräuzelt für Samstag, 24.09. anfangen? Tisch, Gutscheine etc. sind nicht enthalten.
Kann jemand was mit 10 Einlassbändchen für das Wiesn Gelände und 10 Einlassbändchen mittag für das Hofbräuzelt für Samstag, 24.09. anfangen? Tisch, Gutscheine etc. sind nicht enthalten.
falls abend ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!