Reservierung für Stammkunden Armbrustschützenzelt ist da
Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Hacker auch
Mal irgendjemand was vom Paulaner gehört? Da kam ja keine Bestätigung nach dem Ausfüllen im Online-Portal?!
-
Hacker neu auch mit 3 Schichten FR/SA, welche bisher 2 waren. Zitrone immer weiter auspressen.
-
Hacker auch
Mal irgendjemand was vom Paulaner gehört? Da kam ja keine Bestätigung nach dem Ausfüllen im Online-Portal?!
Hab auch nix gehört vom Paulaner.
-
Hacker neu auch mit 3 Schichten FR/SA, welche bisher 2 waren. Zitrone immer weiter auspressen.
Ich hab z.B. die Samstag 12:00 - 17:00 Innenraumbox, die hatte ich die letzten Jahre aus so von der Zeit.

-
Ich hab z.B. die Samstag 12:00 - 17:00 Innenraumbox, die hatte ich die letzten Jahre aus so von der Zeit.

Grad nachgelesen, betrifft "nur" die Aussenboxen
-
Irgendjemand einen heissen Draht fürs Käferzelt? Würde da gerne hin am Sa Abend, ich weiss, defakto unmöglich...
-
Irgendjemand einen heissen Draht fürs Käferzelt? Würde da gerne hin am Sa Abend, ich weiss, defakto unmöglich...
Muss es drinnen sein?
Draußen gibt es auch Tische (Heizstrahler) und man hätte die Möglichkeit leichter daran zu kommen. Selbst vor Ort.
Musik gibt’s natürlich nur über die Boxen. Live ist es nur drinnen. -
Hacker auch
Habt ihr vom Hacker eine E-Mail bekommen oder wie?
-
Muss es drinnen sein?
Draußen gibt es auch Tische (Heizstrahler) und man hätte die Möglichkeit leichter daran zu kommen. Selbst vor Ort.
Musik gibt’s natürlich nur über die Boxen. Live ist es nur drinnen.Wenn schon, dann "richtig".
-
-
Hacker auch
Habt ihr vom Hacker eine E-Mail bekommen oder wie?
Jab
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!