bei mir per Fax!
hier per Mail
bei mir per Fax!
hier per Mail
hier per Mail
bei mir auch per Mail
Habt jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Wiesnzelt am Stiglmaierplatz gemacht?
„Das Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz
Habt jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Wiesnzelt am Stiglmaierplatz gemacht?
„Das Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz
da kannst du auch gleich daheim bleiben
da kannst du auch gleich daheim bleiben
Es geht sich darum. Wir kommen Samstag (bleiben bis Mittwoch) gegen Mittag in München an. Hoffen auf ein Bayern Heimspiel und wollen danach noch was trinken / feiern. Und mich dann auf den Wiesn irgendwo anstellen, hab ich keine Lust zu.
Es geht sich darum. Wir kommen Samstag (bleiben bis Mittwoch) gegen Mittag in München an. Hoffen auf ein Bayern Heimspiel und wollen danach noch was trinken / feiern. Und mich dann auf den Wiesn irgendwo anstellen, hab ich keine Lust zu.
Hab mich auch schon gefragt wie es in dem Zelt so ist. Wenn du nicht unbedingt in ein Wiesn-Zelt musst, so kann man dort sicher auch seinen Spaß haben und einen trinken.
Kann man sicher nicht viel falsch machen, zudem wohl auch besser als sich an nem Samstag nach einem möglichen Bayern-Spiel ohne Reservierung in die Schlange zu stellen...
Für die anderen Tage könnt ihr ja immernoch in ein Wiesn-Zelt...
naja, versucht's halt auf der Wiesn in einer der Biergärten.
Da findet man immer nen Platz
lass es mich doch so sagen, wenn du zum bayern heimspiel gehst und
es ist ausverkauft und ich geb dir als alternative zu den stinkern zu gehen.
dann ist das doch auch fussball aber halt nicht der fc bayern
lass es mich doch so sagen, wenn du zum bayern heimspiel gehst und
es ist ausverkauft und ich geb dir als alternative zu den stinkern zu gehen.
dann ist das doch auch fussball aber halt nicht der fc bayern
Ah..ok. Jetzt habe ich den DEUTLICHEN Unterscheid verstanden.
Gerade Absage Winzerer-Fähndl bekommen für meine Anfrage vom 29.12.!
Wer noch Hotelzimmer sucht.
Die Motel one Kette eröffnet im August in München Süd ein neues Hotel. DZ kostet 124 Euro. U-Bahn wär gleich zum die Ecke.
armbrustschützenzelt ab heute hatt ich mir in den kalender geschrieben...
Abendreservierungen nur Sonntag
hab ich mir auch so eingetragen...
Hab da vorhin auch mal ne Anfrage rausgehauen...
Gibts eigentlich irgendwelche neue Erfolgsmeldungen?
Jetzt auch Hippodrum freigeschalten, allerdings Abends nur Sonntag verfügbar...
Das Hippodrom - Reservierungsübersicht
Absage Armbrustschützen für So Abend
Absage Armbrustschützen für So Abend
Hattest du am 12.04. angefragt und am 15.04. schon die Absagen erhalten??
Habe wahrscheinlich ne Reservierung abzugeben (Seitenboxe) für´s Hacker-Festzelt, Montag 04.10. (Abend), jemand evtl. Bedarf?
Schon jemand was vom Hippodrom was gehört?
Noch nichts vom Hippodrom gehört.
Krieg nur ständig nervige Mails fürs Frühlingsfest
Dafür Zusage fürs Käferzelt, Fr.+So. - Nachmittag.
Werden uns das wohl ma anschauen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!