Zusage HB, Vorjahrestisch am Samstag

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Zusage HB, Vorjahrestisch am Samstag
Hmm warte auch schon ewigst, bin ja mal gespannt
-
Bei mir kam am Freitag ne Absage - angefragt habe ich wieder den Vorjahrestermin
-
Problemlos den ersten samstag (vorjahrestermin) bekommen, is aber schon vier wochen her
-
Bei mir kam am Freitag ne Absage - angefragt habe ich wieder den Vorjahrestermin
Ruf mal direkt an und schilder die Situation, hat bei mir auch geklappt
-
Samstagszusage Schottenhamel gerade per Mail eingetrudelt!
-
Hallo, habe Zusage für Freitag und Sonntag letztes Wiesenwochenende. Benötige noch 1 Tisch für 10 Personen für Samstag 03.10. in einem der großen Zelte. Ausschließlich kommt eine ABENDRESERVIERUNG bis zum Ende in Frage. Mittagsreservierung haben wir schon. Wenn jemand was über hat bitte melden.
-
ich würde mittleren samstag mittag gegen abend tauschen wollen.
-
Anfrage für die Knödelei ist jetzt ebenfalls möglich:
Zu den Erfolgsaussichten kann ich nichts sagen.
-
könnte für Freitag, den 2.10.2015 von 11 bis 15 Uhr bis zu 4 Plätze im Schottenhamel Zelt anbieten.
-
-
Frühlingswiesn?
-
-
Schon jemand was vom Marstall (Vorjahreskunden) gehört bezüglich den anfragen?
-
Augustiner hat das Formular zur Reservierungsanfrage online
-
Ich bin am 25.9. und 26.9. dieses Jahr auf dem Oktoberfest.
Hat da schon jemand zufällig eine Reservierung, die er nicht benötigt? (komplett oder teilweise) -
HB freigeschaltet, allerdings nur Vormittagstermine, SA und SO erst mal nichts dabei
-
Schützenfestzelt freigeschaltet, Sonntag Abend dabei, Freitag Abend oder Samstag Mittag/Abend nicht dabei
-
Schützenfestzelt freigeschaltet, Sonntag Abend dabei, Freitag Abend oder Samstag Mittag/Abend nicht dabei
Freitag 02.10. Abends, Box
Liest hier überhaupt jmd mit
-
Ich schon. Hab mal für FR Abend ne Anfrage gestellt. Weiß jemand ab wann die Zusagen/Absagen kommen?
-
Laut eMail: Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.Selbstverständlich melden wir uns bei Ihnen, sobald wir Ihre Anfrage bearbeitet haben. Im Regelfall wird dies im Mai geschehen.
Denke aber mal eher
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!