Ich empfehle mal proaktiv alle favorisierten Zelten mal de Reservationsanfrage für den zusätzlichen Wiesntag vom 4.10. zu starten.

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Würdest du auch in ein anderes Zelt gehen? Gesetz dem Fall ich bekomm woanders noch nen 10er Tisch würde ich gern tauschen, da ich wie gesagt 20 im gleichen Zelt brauche.
Joa meld dich einfach mal wenn du was hast, dann schaun wir weiter, muss nicht unbedingt ins Hofbraeu.
Hab uebrigens gelesen dass der Verlaengerungstag reservierungsfrei bleiben soll...
-
Joa meld dich einfach mal wenn du was hast, dann schaun wir weiter, muss nicht unbedingt ins Hofbraeu.
Hab uebrigens gelesen dass der Verlaengerungstag reservierungsfrei bleiben soll...
mittelschiff bleibt reservierungsfrei, also so wie am wochenende auch
-
fein fein, mal schauen ob ich noch was bekomm
-
Zuteilung Hofbräu, Samstag 02.10. mittags
-
GW - das wird ja ne illustre Runde am 02.10.
-
GW, klasse dass es noch geklappt hat, wird ja dann wirklich ne nette Runde
-
Zusage Hofbräu 24.09. - MITTAGS!!
Jetzt such ich noch in Tisch für Abends (24.09.) oder mittags 25.09.
-
Absage Hofbräu 4.10. Abend
-
Zusage Hofbräu 24.09. - MITTAGS!!
Jetzt such ich noch in Tisch für Abends (24.09.) oder mittags 25.09.
Wozu brauchst Du abends nen Tisch wenn Du an diesem Tag nachmittags schon einen hast?
Meiner Erfahrung nach ist man nach der 1. Reservierung eh schon sehr gut bedient und findet im Mittelschiff auch ohne Reservierung irgendwo einen Platz. Da gehts dann auch noch etwas mehr ab als in den Boxen.
-
-
Wozu brauchst Du abends nen Tisch wenn Du an diesem Tag nachmittags schon einen hast?
Meiner Erfahrung nach ist man nach der 1. Reservierung eh schon sehr gut bedient und findet im Mittelschiff auch ohne Reservierung irgendwo einen Platz. Da gehts dann auch noch etwas mehr ab als in den Boxen.
Absolut Richtig. Und wenn man dementsprechend Gas gibt, braucht man nach der Reservierung n Bett und nich noch n 2. Tisch
-
Schottenhamel verschickt auch schon Zusagen, meine Anfrage für den 3.10 ist gerade per Fax bestätigt worden
-
Absolut Richtig. Und wenn man dementsprechend Gas gibt, braucht man nach der Reservierung n Bett und nich noch n 2. Tisch
-
Genau, letztes Jahr Mittagswiesn und danach paar Franzis am Weizenrondell und dann langts aber gewaltig.
-
Schottenhamel verschickt auch schon Zusagen, meine Anfrage für den 3.10 ist gerade per Fax bestätigt worden
mmh, von denen hatte ich bereits am 14.01. ne absage per fax
-
Hab jetzt da sicherheitshalber noch mal ne Anfrage gemacht...
-
Hab jetzt da sicherheitshalber noch mal ne Anfrage gemacht...
damit biste raus wegen sacktreterei
-
Absage Fischer Vroni für Montag, 4.10. eingetrudelt
-
-
Absage Fischer Vroni für Montag, 4.10. eingetrudelt
siehste
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!