Falls einer ne Reservierung frei hat für nen Fr oder Sa Abend hätte ich eventuell Interesse. Zelt isch latte

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Weiß scho jemand was von der Braurosl Halle?
Hatte letzte Woche ne Mail bekommen, aber leider war mein Postfach voll und nu kam sie natürlich nich an -
Weiß scho jemand was von der Braurosl Halle?
Hatte letzte Woche ne Mail bekommen, aber leider war mein Postfach voll und nu kam sie natürlich nich anHab ne Absage bekommen für Freitag oder Samstag Abend obwohl Kundennummer aus letztem Jahr. Dafür wurden mir wie immer Mittagstische unter der Woche angeboten.
-
Vom Armbrustschützenzelt ne Bestätigung für SA-Mittag am zweiten Wiesn-Wochenende erhalten
-
Ebenfalls Bestätigung Armbrustschützenzelt für So Abend, 3.10.
-
Absage Winzerer Fähndl
-
Hab heute eine Resevierungsbestätigung vom Schützen - Festzelt für Montag 04.10.2010 um 17Uhr erhalten
-
Und ich für Freitag 24.09. Bräurosl Mittagswiesn.
Danke an den Wiesn-Gott!
-
Jemand schon was vom Promi-Zelt gehört?
Hacker ist wieder buchbar für die Mittagswiesn.
-
Gibt es noch eine Möglichkeit, für Samstag den 18. oder 25.9. eine Reservierung für 8-10 Personen zu bekommen, Zelt wäre egal. Muss für meinen Bruder einen Junggesellenabschied organisieren, und der ist leider was spät damit rumgekommen, mit Oktoberfest würde ich ihm aber eine Riesenfreude machen. Bin über jegliche Tipps dankbar.
-
-
Gibt es noch eine Möglichkeit, für Samstag den 18. oder 25.9. eine Reservierung für 8-10 Personen zu bekommen, Zelt wäre egal. Muss für meinen Bruder einen Junggesellenabschied organisieren, und der ist leider was spät damit rumgekommen, mit Oktoberfest würde ich ihm aber eine Riesenfreude machen. Bin über jegliche Tipps dankbar.
Ich denke Samstag 18. geht kaum noch was, hab heute Mittag mal selbst auf allen Pages der Zelte nachgeschaut, konnt man nix mehr reservieren, wenn dann hat vllt hier jmd was für dich über.
Aber wo wir gerade dabei sind, ich suche auch noch für den 18. Mittags nen Tisch oder am 19. Morgens oder Mittags, aslo wenn mir da jmd helfen könnte wäre echt supi. Hauptsächlich braüchte ich halt die Armbänder um ins Zelt zu kommen, also wenn an den Terminen noch jmd welche über hat bitte melden...
-
Mal was zu den Preisen, mittlerweile stehn die fest und steigen wieder....
Reserverierungsmodalitäten für Bierzelte auf der Wiesn in München 2010
So kostbar wie nie - Nachrichten welt_print - Regionales - WELT ONLINE
-
Mal was zu den Preisen, mittlerweile stehn die fest und steigen wieder....
Reserverierungsmodalitäten für Bierzelte auf der Wiesn in München 2010
So kostbar wie nie - Nachrichten welt_print - Regionales - WELT ONLINE
das ist doch a schmarrn, die reservierung kostet gar nichts. du musst in 6 stunden 2 bier und 1 halbes hendl konsumieren..
wenn ich so was schon lese -
das ist doch a schmarrn, die reservierung kostet gar nichts. du musst in 6 stunden 2 bier und 1 halbes hendl konsumieren..
wenn ich so was schon leseaber wenn man so wie ich vegetarier is und kein bier mag dann musst du das bier und hendl trotzdem bezahlen
-
man kann alles auch als wertgutschein nehmen und gegen "normale" sachen im selben preisrahmen eintauschen.
man kann auch ne maß spezi für die biermarke und ein pott kartoffelsalat oder radi für seine hendlmarke kriegen. -
man kann alles auch als wertgutschein nehmen und gegen "normale" sachen im selben preisrahmen eintauschen.
man kann auch ne maß spezi für die biermarke und ein pott kartoffelsalat oder radi für seine hendlmarke kriegen.Ging letztes Jahr auf der Mittagswiesn bei uns in der Bräurosl ned.
Da gabs für Hendl auch echt nur Hendl. War uns aber eh wurscht.Das mit den Wertgutscheinen war doch letztes jahr auch so - sind eh viel zu wenige pro Nase. 2 Maß für 5 Stunden.
Wieso is das heuer plötzlich ein Thema für die Presse.
-
Ging letztes Jahr auf der Mittagswiesn bei uns in der Bräurosl ned.
Da gabs für Hendl auch echt nur Hendl. War uns aber eh wurscht.Das mit den Wertgutscheinen war doch letztes jahr auch so - sind eh viel zu wenige pro Nase. 2 Maß für 5 Stunden.
Wieso is das heuer plötzlich ein Thema für die Presse.
5 Maß für 2 Stunden wär bessa
-
aber wenn man so wie ich vegetarier is und kein bier mag dann musst du das bier und hendl trotzdem bezahlen
drum geh ich mit dir auch nicht auf die wiesn -
drum geh ich mit dir auch nicht auf die wiesn
ich geh da auch so schnell nich wieder hin. meine zähne haben sich vom letzten jahr immer noch nich wieder erholt -
Für den ersten Sonntag und für die Freitage (jeweils am Mittag) kann man gerade im HB-Festzelt reservieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!