hand kaputt
dann nimm strohhalm mit
hand kaputt
dann nimm strohhalm mit
hand kaputt
und deswegen nicht oktoberfest?
Halb 10 geht der Zug - Ankunft Minga um 11e
grad vom fruehschoppen zurück
12:30 waren die ersten zelte zu.
Hab noch 4 Massgutscheine übrig für die Vroni. Jemand noch Bedarf? Zahle 3 erhalte 4.
Meine nächsten Wiesnbesuche sind all subventioniert, deshalb brauch ich die nicht mehr wirklich... Und da mein Schädel brummt keine Lust heut nochmals Augustiner zu saufen.
grad vom fruehschoppen zurück
12:30 waren die ersten zelte zu.
Gestern kam man bis 16:30 noch in die großen Zelt rein, und wie wars? Morgen am Mätch?
Ich lag gestern mit Wiesnvirus immer noch flach.
Meine Freundin hat aber berichtet, dass gestern Sonntag alle Zelt offen waren und es genug freie Plätze im Biergarten und in den Zelten gab
Ich lag gestern mit Wiesnvirus immer noch flach.
Meine Freundin hat aber berichtet, dass gestern Sonntag alle Zelt offen waren und es genug freie Plätze im Biergarten und in den Zelten gab
kann auch nichts negatives berichten
wie wird im Armbrustschützenzelt der Wiederinlass geregelt. Habe nämlich für Sonntag Abend 2 Boxen.
Danke für die Info
wie wird im Armbrustschützenzelt der Wiederinlass geregelt. Habe nämlich für Sonntag Abend 2 Boxen.
Danke für die Info
bei der box müsste es doch eh einlasskarten oder bandl geben, oder?
Morgen gehts für mich auch endlich los.
Hat jemand einen Tipp, in welchen Zelt am Samstag eine große Chance besteht ohne Reservierung rein zu kommen? (Ja, früh dasein, Nebeneingang, usw...)
Ja Einlasskarten sind dabei. Aber da steht kein Wiedereinlass! Stimmt des? Wie war es bis jetzt? Bitte um Erfahrungen!
Morgen gehts für mich auch endlich los.
Hat jemand einen Tipp, in welchen Zelt am Samstag eine große Chance besteht ohne Reservierung rein zu kommen? (Ja, früh dasein, Nebeneingang, usw...)
Grösste Chance im Löwenbräu. Ungeniessbares Bier und hässliche Weiber
Ja Einlasskarten sind dabei. Aber da steht kein Wiedereinlass! Stimmt des? Wie war es bis jetzt? Bitte um Erfahrungen!
Am besten gar nicht rausgehen... Aber am Sonntag Abend sollte, trotz Feiertag am Montag, es mit dem Enlass nicht mehr so dramatisch sein, da die meisten Touristen weg sind.
Es gibt keine Garantie für einen Wiedereinlass in den meisten Zelten, da ja die Einlasskarte ja nur für ein halbstündiges Zeitfenster gilt.
Am besten über einen kleinen Seiteneingang raus und dich mit dem "Ordner" abstimmen, dass er dich wieder reinlässt in XX Minuten (Schichtwechsel bedenken). So klappts meistens...
Am besten gar nicht rausgehen... Aber am Sonntag Abend sollte, trotz Feiertag am Montag, es mit dem Enlass nicht mehr so dramatisch sein, da die meisten Touristen weg sind.
Es gibt keine Garantie für einen Wiedereinlass in den meisten Zelten, da ja die Einlasskarte ja nur für ein halbstündiges Zeitfenster gilt.
Am besten über einen kleinen Seiteneingang raus und dich mit dem "Ordner" abstimmen, dass er dich wieder reinlässt in XX Minuten (Schichtwechsel bedenken). So klappts meistens...
Also gibt es keine Wiedereinlassband so wie im Schützenzelt?
Hab bisher das Armbrustschützenzelt nur entgültig verlassen...
Teilw. gibt's Stempel oder Raucherkarten für'n Wiedereinlass!
wo kann man vor der und als einstimmung auf die wiesn hingehen, sonntag mittag/früher nachmittag, möglichst draußen da das wetter am we gut werden soll?
wo kann man vor der und als einstimmung auf die wiesn hingehen, sonntag mittag/früher nachmittag, möglichst draußen da das wetter am we gut werden soll?
augustinerkeller 10 minuten fußmarsch oder alte messe schhwanthaler höhe.
wegen bordellen und strip schupen kurze pn an user pizzaro und schlawumpl
Wir hatten am Samstag-Abend ne Reservierung mit Einlasskarten im Armbrustschützenzelt, da war es nicht möglich das Zelt zu verlassen. Denke Sonntag Abend wird es nicht viel besser aussehen... außer du hast Glück und das Zelt ist noch geöffnet oder machst nem Ordner schöne Augen. Trotzdem würde ich mich da nicht trauen das Zelt zu verlassen...
Auf jeden Fall gutes Zelt, jemand am kommenden Freitag zu fällig dort?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!