... gab es aber letzte Woche zum Start alle Wochentage!
warum sagst du das etz erst?
... gab es aber letzte Woche zum Start alle Wochentage!
Wurde doch genug drüber geschrieben letzte Woche, dass Schützenfestzelt ab Freitag annimmt.
So das Hacker hat jetzt auch mal endlich ne Info online gestellt...
http://www.hacker-festzelt.de/index.php/reservierung
[...]
Derzeit werden noch keine Reservierungsanfragen entgegengenommen, da wir noch in den Vorbereitungen sind.
Anfragen können ausschließlich über unser Onlineformular gestellt werden. Dieses Formular steht Ihnen ca. ab Ende März hier zur Verfügung.
Vorab Anfragen per Fax, Post oder Email können nicht bearbeitet werden.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Buchungen unserer bestehenden Vorjahreskunden, Reservierungen für die Abende und das Wochenende
voraussichtlich nicht möglich sein werden.
[...]
Mmh, ich hab dem Hacker meine Anfrage letztes Jahr noch geschickt. Ich hoffe mal dass ich als "Stammkunde" zähle, da Kundennummer und so ...
Aber was macht denn bitte schön Schottenhamel in diesem Jahr? Schicken auf jede Anfrage die provisorische Absage mit dem Hinweis sich doch innerhalb der Woche zur Mittagszeit zu begnügen. Wenn man dann nachhakt, bekommt man als Antwort, dass es noch nix heißen muss, alle Bestätigungen etc gehen erst im April raus.
Mmh, ich hab dem Hacker meine Anfrage letztes Jahr noch geschickt. Ich hoffe mal dass ich als "Stammkunde" zähle, da Kundennummer und so ...
Aber was macht denn bitte schön Schottenhamel in diesem Jahr? Schicken auf jede Anfrage die provisorische Absage mit dem Hinweis sich doch innerhalb der Woche zur Mittagszeit zu begnügen. Wenn man dann nachhakt, bekommt man als Antwort, dass es noch nix heißen muss, alle Bestätigungen etc gehen erst im April raus.
des schaufelbier kannst sowieso selba saufen
War jemand schon mal einen in die Poschner Entenbraterei einen trinken?
Kumpel hatte da angefragt und eine Zusage für 28.09. von 18 - 20 Uhr bekommen.
War jemand schon mal einen in die Poschner Entenbraterei einen trinken?
Kumpel hatte da angefragt und eine Zusage für 28.09. von 18 - 20 Uhr bekommen.
isser über 60 und hat enkelkinder hab mal sowas (in gewissen kreisen
) gehört und kindermenüs laufen bis 20:00 uhr relativ gut
isser über 60 und hat enkelkinder
hab mal sowas (in gewissen kreisen
) gehört und kindermenüs laufen bis 20:00 uhr relativ gut
Doch so gut.
Ein Glueck das wir auch Rentner im Club haben.
des schaufelbier kannst sowieso selba saufen
hauptsache es knallt
Soeben erste Meldung von der Ochsenbraterei:
weder Zu- noch Absage --> "... Auskunft ab ca. Mitte April ..."
Doch so gut.
Ein Glueck das wir auch Rentner im Club haben.
Wartelisteschreiben vom Hacker...
Oktoberfest 2013
(Samstag 21.9. bis einschließlich Sonntag 6.10.2013)
Sehr geehrter Herr Beda,
hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt Ihrer Reservierungsanfrage für das Hacker-Festzelt.
Leider können wir diese aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht bearbeiten.
Aufgrund der vielen bestehenden jährlich wiederkehrenden Reservierungen,
können wir auch für 2013 voraussichtlich leider keine zusätzlichen Abend- und
Wochenendreservierungen anbieten.
Sicher ist Ihnen nicht entgangen, dass der Stadtrat eine Änderung der
Reservierungsbedingungen beschlossen hat. Das bedeutet, dass wir einen größeren nicht
reservierten Bereich freihalten.
Ihr Reservierungswunsch befindet sich aber bis Mitte September auf unserer Warteliste.
Wir werden uns umgehend melden, sobald sich wider Erwarten noch passende
Stornierungen oder Reduzierungen von bestehenden Kunden ergeben.
Sollten Sie bis Mitte September keine Information von uns haben, können wir leider keine
Plätze anbieten.
Sch.....!!!
Das Armbrustschützenzelt hat die bisher angekündigten Start im April für Anfragen gestrichen und nun diese Info auf der HP:
Da die Reservierungsmöglichkeiten durch den Stadtrat stark eingeschränkt wurden, können wir leider KEINE RESERVIERUNGEN FÜR ABENDS mehr annehmen.Reservierungswünsche für MITTAGS fragen Sie bitte schriftlich an.Fax Nr. 089. 23 703 705(keine Email-Anfragen möglich)ReservierungsbüroArmbrustschützenzeltSparkassenstraße 1280331 München
Hoffe mein Tisch ist nicht weg
Sch.....!!!
Das Armbrustschützenzelt hat die bisher angekündigten Start im April für Anfragen gestrichen und nun diese Info auf der HP:
Da die Reservierungsmöglichkeiten durch den Stadtrat stark eingeschränkt wurden, können wir leider KEINE RESERVIERUNGEN FÜR ABENDS mehr annehmen.Reservierungswünsche für MITTAGS fragen Sie bitte schriftlich an.Fax Nr. 089. 23 703 705(keine Email-Anfragen möglich)ReservierungsbüroArmbrustschützenzeltSparkassenstraße 1280331 München
Hoffe mein Tisch ist nicht weg
der tisch ist bestimmt noch da, nur wird halt jemand anders an dem tisch sitzen und sich die maßen reinschütten
der tisch ist bestimmt noch da, nur wird halt jemand anders an dem tisch sitzen und sich die maßen reinschütten
Dann isses aber nicht mehr MEIN Tisch... Fax geht auch nicht durch
Absage Armbrustschützenfestzelt trotz Kundennummer bekommen (mein Tisch ist also weg Rob).
Somit gibts dieses Jahr nur einen (dienstlichen) Besuch auf der Wiesn...
Apropos, HB Festzelt ab 1.3. für Neukunden buchbar...
Absage Armbrustschützenfestzelt trotz Kundennummer bekommen (mein Tisch ist also weg Rob).
Somit gibts dieses Jahr nur einen (dienstlichen) Besuch auf der Wiesn...
Apropos, HB Festzelt ab 1.3. für Neukunden buchbar...
Ich habe 'ne Zusage vom Armbrustschützenzelt bekommen. Vorgestern Anfrage per Fax, gestern Zusage. Ist aber eine Freitagmittagreservierung ( stellt allerdings durch den 03.10. kein Problem dar ).
Ich habe 'ne Zusage vom Armbrustschützenzelt bekommen. Vorgestern Anfrage per Fax, gestern Zusage. Ist aber eine Freitagmittagreservierung ( stellt allerdings durch den 03.10. kein Problem dar
).
Meine wäre für Samstag Abend gewesen...
Habe jetzt auch mal mein Glück versucht habe die letzen Jahre immer Sonntag Abend einen Tisch erhalten
Habt ihr eure Absage per Fax oder Post erhalten?
servus miteinand!
bin schon spät dran, aber auf der suche nach einer reservierung für einen tisch für sonntag 29.09. mittags. hat einer von euch einen tip in welchem der großen zelte ich da noch eine chance hätte und wie. hacker, schottenhamel, armbrustschützen oder hb wären meine favoriten, aber "in da not frißt der deifi a fliagn" und ich würd auch ein anderes nehmen.
weiß schon, nicht so einfach, aber vielleicht weiß ja wer was ...
danke reisi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!