Kann jemand über den fürs Oktoberfest eingerichteten Campingplatz Riem berichten?
Muss man da vorher reservieren?

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Servus!
Kurze Frage: Hab noch ne Mittagstischreservierung für den Freitag auftreiben können. War schon oft auf der Wiesn jedoch noch nie mit ner Reservierung. Wird man bei Überfüllung des Zeltes aus rausgeworfen nach Ablauf der Reservierungszeit oder muss man nur den Tisch verlassen?
-
Hallo, nur der Tisch wird geräumt, Du kannst drinbleiben
-
jemand noch Platz am Tisch für 6 Leute am 26.9 vielleicht
-
Hat jemand spontan noch 4-6 Plätze für Freitag 25.9. abends?
-
Jemand noch Reste Plätze für 2.10. und/oder 3.10. Abends über?
1 bis 4 Plätze
-
Servus!
Kurze Frage: Hab noch ne Mittagstischreservierung für den Freitag auftreiben können. War schon oft auf der Wiesn jedoch noch nie mit ner Reservierung. Wird man bei Überfüllung des Zeltes aus rausgeworfen nach Ablauf der Reservierungszeit oder muss man nur den Tisch verlassen?
Kommt aufs Zelt an und wo du reserviert hast, Boxe, Empore musst du teilweise auch ausm Zelt...
-
Kommt aufs Zelt an und wo du reserviert hast, Boxe, Empore musst du teilweise auch ausm Zelt...
Im Marstall habe ich von sogenanntem "Almabtrieb" gehört wo Sie wirklich mit Absperrbändern alle rausgetrieben haben
-
Im Marstall habe ich von sogenanntem "Almabtrieb" gehört wo Sie wirklich mit Absperrbändern alle rausgetrieben haben
marstall ist mist.
wenig los auf der wiesn
-
Morgen zusammen,
wir haben ein Problem und würde mich über eine Einschätzung von euch freuen:
Wir haben von einem Bekannten Tischreservierung,Bändchen und Gutscheine fürs HB-Zelt für den letzten Sonntag (Mittagstisch) bekommen. Nun kam die Nachricht dass an dem Tisch (läuft über seine Firma) an diesem Wochenende Scheiße gebaut wurde und alle Reservierung entzogen werden. Hat man wohl an dem Sonntag Mittag die Chance mit den Bändchen reinzukommen und einen anderen Tisch zubekommen? -
-
Hallo, erst mal kommt Ihr ja mit der Reservierung und den Bändchen ins Zelt. Wenn Ihr Glück habt ist die Organisation nicht perfekt und der Tisch ist noch da !
Wenn nicht, ganz freundlich eine von den Bedienungen ansprechen wie es aussieht mit einem Tisch für Euch.
Etwas Trinkgeld geben und wenn was frei ist dann bekommt Ihr auch einen Tisch.
Ich drücke Euch die Daumen !
Viele Grüsse Dietmar -
Hallo, durch Absage haben wir noch 6 Plätze für Sonntag 04.10. ab 18.15 Uhr im Hacker Festzelt über.
Bei Interesse bitte melden. Bin selber auch vor Ort, Übergabe also kein Problem.
Viele Grüsse
Dietmar -
Hallo, durch Absage haben wir noch 6 Plätze für Sonntag 04.10. ab 18.15 Uhr im Hacker Festzelt über.
Bei Interesse bitte melden. Bin selber auch vor Ort, Übergabe also kein Problem.
Viele Grüsse
Dietmar17:30Uhr ist Anpfiff
-
Hallo, wem soll ich als Schalker bei dem Spiel die Daumen drücken ?
Ich trinke dann lieber 1 MASS Bier -
Viele Grüsse
DietmarHast ne pn!
-
aufpassen beim u-bahn fahren
http://www.tz.de/muenchen/wiesn…rt-5588663.html -
aufpassen beim u-bahn fahren
http://www.tz.de/muenchen/wiesn…rt-5588663.htmlSchon wieder auf freiem Fuß oder Internet in der Zelle?
-
Schon wieder auf freiem Fuß oder Internet in der Zelle?
-
Falls jmd. zufällig und kurzfristig noch fünf Plätze für Freitagabend anzubieten hat - hier wäre noch ein Abnehmer!
-
Kann man beim Hacker Zelt auch direkt ab 1.1. Anfragen ?
Zumindest als Bestandskunde, oder muss man da auch bis 1.3. warten ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!