9:59 ging's los. Da war nur der erste Samstag da. Als ich den im Korb hatte, hab ich parallel weitergemacht. Da war dann der Samstag schon weg, aber der Sonntag da. Dann hab ich beide durchbuchen können und danach ging gar nix mehr
Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
9:59 ging's los. Da war nur der erste Samstag da. Als ich den im Korb hatte, hab ich parallel weitergemacht. Da war dann der Samstag schon weg, aber der Sonntag da. Dann hab ich beide durchbuchen können und danach ging gar nix mehr
Da wurdr mir der Link noch gar nicht angezeigt. Hast du dir den vorher gespeichert?
-
Ich war mit meinem Account eingeloggt und im Buchungsportal
-
Schade, hatte das gar nicht auf dem Schirm. Wann ist das nächste Kontingent für Münchner, egal ob offline oder online?
-
Münchner-Kontingent: Reservierungen für die Wiesn 2026Nur hier finden Sie alle Termine, zu denen Münchner 2026 bei den großen Wiesnzelten für die Wochenenden reservieren können und das auch für die Abende.wiesnkini.de
Noch nichts bekannt aktuell
-
gibt es auch noch kontigente irgendwo für Außerirdische?
Geht mir insbesondere um Wochenende 26./27./28.9.2026.
-
Sonntag mittags solltest du in den meisten Zelten noch was bekommen. Ansonsten wird's eher eng am Italienerwochenende
-
gibt es auch noch kontigente irgendwo für Außerirdische?
Geht mir insbesondere um Wochenende 26./27./28.9.2026.
Wie erwähnt: Samstag, 26.09. hab ich im Bräurosl noch einen 10er Tisch auf dem Balkon über ab 11:00 Uhr

-
Oktoberfest 2026 München: Stadt gewinnt Streit um Wiesn-Zelte – doch Zittern geht weiterMüssen die Festhallen europaweit ausgeschrieben werden? Nein, lautet das erste Urteil. Warum die Stadt die Zuschläge trotzdem nicht endgültig erteilen darf.www.sueddeutsche.de
Hängepartie geht weiter...
-
Suche einen Tisch am 26.09.
Zelt egal. Außer Oide Wiesn.
Ab 13 Uhr.
Hat jmd was?
Gruß Johannes -
-
Hätte folgende Tische jeweils am Abend im Angebot
1x Tisch Sonntag Abend 20.09 / Schützenzelt (Box)
1x Tisch Freitag Abend 25.09 / Hofbräu (Box)
3x Tische Samstag Abend 26.09 / Hofbräu (Box)
1x Tisch Sonntag Abend 27.09 / Schützenzelt (Box)
Suche dafür 1 Tisch für Samstag Abend 03.10 bevorzugt in folgenden Zelten Schützenzelt, Käfer, Weinzelt, Ochsenbraterei, Cafe Kaiserschmarrn, Hacker. Marstall.
-
Hallo Leo, tolles Angebot. Leider habe ich keinen Tisch zum Tausch.
Soltest Du den Tisch für Samstag Abend Hofbräu Box am 26. September (Datum bei Dir ist falsch) verkaufen wäre ich ein dankbarer Abnehmer
-
Alles anzeigen
Hätte folgende Tische jeweils am Abend im Angebot
1x Tisch Sonntag Abend 20.09 / Schützenzelt (Box)
1x Tisch Sonntag Abend 27.09 / Schützenzelt (Box)
1x Tisch Freitag Abend 26.09 / Hofbräu (Box)
3x Tische Samstag Abend 27.09 / Hofbräu (Box)
Suche dafür 1 Tisch für Samstag Abend 03.10 bevorzugt in folgenden Zelten Schützenzelt, Käfer, Weinzelt, Ochsenbraterei, Cafe Kaiserschmarrn, Hacker. Marstall.
Ich hätte Interesse am Schützentisch am 20.09.

Ich hatte die letzten Jahre immer einen im Paulaner am 03.10., den würde ich (sofern er nach dem ganzen Klageverfahren auch wieder kommt) geben können...allerdings nicht in deiner Auflistung

-
Leo90 Ich kann leider nichts anbieten aber würde mich auch sehr über einen HB Tisch am Smastagabend freuen falls er übrig bleibt

-
Leo90 kann leider wie per pn mitgeteilt nur Samstag Mittag anbieten und wäre am Tisch Sonntagabend am 27.09 im Schützenzelt interessiert falls du ihn auch so abgeben solltest.
-
Leo90 kann leider wie per pn mitgeteilt nur Samstag Mittag anbieten und wäre am Tisch Sonntagabend am 27.09 im Schützenzelt interessiert falls du ihn auch so abgeben solltest.
sorry wie bereits mitgeteilt nur Interesse an einem Abendtisch.
-
Leo hätte Interesse an 1x HB Samstag 26.9
Ich hab mal bei meinen Kontakten zwecks 3.10 angefragt.
-
- Festzelt: Fischer Vroni
- Datum: Donnerstag, 01.10.2026
- Uhrzeit: 12:00 bis 17:00 Uhr
- Bereich: Boxen
- Personen: 9
Den hab ich übrig - möchte jemand?
-
Da is dann abends Länderspiel gegen Serbien, da sollten wir doch einen Tisch zusammenbekommen.

-
Servus ,
Ich suche noch einen 10er Tisch für
Fr. 25.09 abends
Und oder
Sa. 26.09 Mittags / Abends
Grüße -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!