Nabend CD!
Muc
Immernoch keine Karten für FC Blech - Real Trümmerhaufen
Nabend CD!
Muc
:p: willste mich anmachen
Wenn Du zu mir willst musste nach Berlin
Aber in HH kommste mit Deinen Karten wohl eher nur in den jeweiligen Block, da passen die uff die 58jährigen
![]()
Nach Berlin komme ich auch
![]()
:p: willste mich anmachen
![]()
hab dich noch nie echt gesehen!
Für CD fahr ich überall hin
rautenträger
Lieblingshamburger (jetzt auch in 3D)
Hat sich Flo zu gestern geäussert???
Muc
![]()
![]()
![]()
Hallo CD
wir lassen doch nicht jeden rein
Wann is denn BSC gegen BVB
Für CD fahr ich überall hin
Dann such Dir nen Spiel aus, komm her ich besorg die Karten und dann gehen wa zum Fussi
Hallo CD
DVD aus Gelsenkirchen is angekommen
Dann such Dir nen Spiel aus, komm her ich besorg die Karten und dann gehen wa zum Fussi
das meinte ich in dem sinne, dass ebi für dich überall hinfährt
Lieblingshamburger (jetzt auch in 3D)
![]()
Hat sich Flo zu gestern geäussert???
Hab ihn noch nicht gesprochen
Aber seine Antwort kenn ich: freundschaftsspilee gehen mir am hintern vorbei
guerrero verletzt
![]()
DVD aus Gelsenkirchen is angekommen
Und ist sie gut???
Profi-Fußball auf Rekordkurs: 2,3% mehr als im Vorjahr
BVB bleibt die Nummer eins in der Gunst des Publikums
[17.01.] Bundesliga und 2. Bundesliga sind auf dem besten Weg zum sechsten Zuschauerrekord in Folge: In der Vorrunde der laufenden Saison stieg die Anzahl der verkauften Tickets gegenüber dem Vorjahr noch einmal um 2,26 Prozent. Insgesamt wurden die 306 Begegnungen von 7.801.426 Millionen Fans verfolgt. Rund 71.000 Zuschauer kamen dabei im Schnitt zu den Spielen in den Signal Iduna Park. Damit führt der BVB wie in den vergangenen Jahren die Zuschauerrangliste in der Bundesliga an.
Der BVB ist in der Gunst der Fans weiterhin die Nummer eins. Deutlich über 70.000 Zuschauer kamen im Schnitt zu den Heimspielen.
Mit durchschnittlich 36.328 Zuschauern bleibt die Bundesliga zudem die zuschauerstärkste Spielklasse des Kontinents. Andere europäische Top-Ligen, die im Gegensatz zur DFL auch Frei- und Ehrenkarten in ihre Berechnungen einfließen lassen, liegen zum Teil deutlich darunter. So liegt die englische Premier League (nach Angaben der Unternehmensberatung Deloitte & Touche) bei durchschnittlich 33.800 Zuschauern, die italienische Serie A bei lediglich 21.700.
"Die Zahlen belegen eindrucksvoll, dass der Zuschauer-Boom auch nach der WM andauert. Die Bundesliga hat nichts an ihrer Faszination eingebüßt - und überzeugt den Fan mit spannenden Spielen, erschwinglichen Preisen und hohem Stadionkomfort", sagt DFL-Geschäftsführer Christian Müller.
Obwohl für die WM 2006 erhebliche Investitionen in die Infrastruktur erfolgten, macht der sozialverträgliche Eintrittspreis den Profi-Fußball darüber hinaus weiter zu einem erschwinglichen Familienerlebnis. In der Vorrunde kostete ein Bundesliga-Ticket durchschnittlich 18,80 Euro - und damit deutlich weniger als in anderen Top-Märkten.
das meinte ich in dem sinne, dass ebi für dich überall hinfährt
wer ist ebi?
Hab ihn noch nicht gesprochen
Aber seine Antwort kenn ich: freundschaftsspilee gehen mir am hintern vorbei
guerrero verletzt
dat is doch bestimmt der 10. Muskelfaserriss in dieser Saison, da läuft was falsch falsche Einlegesohlen????
Muc
![]()
![]()
![]()
Leider noch nicht. Die Angebote die ich bisher gefunden habe, sind mir alle zu teuer. (Dann geht es halt erst wieder im Viertelfinale ins Stadion!)
wir lassen doch nicht jeden rein
![]()
![]()
Wann is denn BSC gegen BVB
Fr., 20.04.07 bis
So., 22.04.07 Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund
Und ist sie gut???
kann man gucken, is über Gelsenkirchen die Fanfaste die Stadt während der Wm und eben ein bisschen über die Spiele, vornehmlich aba Fans.... Farbenfroh und laut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!