Richtig, auf dem Schild fehlt abba noch "Scheiß"

Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
gute N8
-
Verdammte Schei.sse, bin ich nett zu Iky, versaut der Bomba meinen Sohn bin ich frech zu Iky is auch Mist...... da hilft nur eins.....
-
Richtig, auf dem Schild fehlt abba noch "Scheiß"
"verfickte Scheiß" wenn dann schon bitte
-
"verfickte Scheiß" wenn dann schon bitte
jez bisse dran, wenn Iky dat liesst
-
jez bisse dran, wenn Iky dat liesst
Hab keine Angst vor virtuellen Frauen - war auch schon bei Lara Croft so
-
Verdammte Schei.sse, bin ich nett zu Iky, versaut der Bomba meinen Sohn bin ich frech zu Iky is auch Mist...... da hilft nur eins.....
Ich will ihn nur auf den rechten Pfad der Tugend zurückbringen, bevor hier die Bayernmafia ihn beeinflusst.
-
-
Ich will ihn nur auf den rechten Pfad der Tugend zurückbringen, bevor hier die Bayernmafia ihn beeinflusst.
BVb gegen HSV is vor dem Bayernspiel, wenn er Dich übersteht dann hab ich keine Angst vor den Bayernheinis mehr......
-
-
-
BVb gegen HSV is vor dem Bayernspiel, wenn er Dich übersteht dann hab ich keine Angst vor den Bayernheinis mehr......
Stimmt, ich kann ihm das BVB-Trikot ja dann schon zu dem Spiel mitbringen. Welche Beflockung kann er mir ja dann noch sagen.
-
-
Stimmt, ich kann ihm das BVB-Trikot ja dann schon zu dem Spiel mitbringen. Welche Beflockung kann er mir ja dann noch sagen.
Berisha oder van der Vaart wären gut aber noch leichter für Dich wäre ja ROST
-
Wenn du meinst....
Nicht das der bis dahin noch Vereinsmitglied bei Bayern geworden ist. -
Mano hab ihr kleine Gläser bei euch
-
wir wollen doch nur helfen
So wird dat nichts.....
-
Berisha oder van der Vaart wären gut aber noch leichter für Dich wäre ja ROST
Ich glaub ich schick ihm ma ne PN.
-
Wenn du meinst....
Nicht das der bis dahin noch Vereinsmitglied bei Bayern geworden ist.Bomba?????????
-
wir wollen doch nur helfen
Ihr könnt euch ja noch nich ma selbst helfen
-
Ich glaub ich schick ihm ma ne PN.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!