Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ganz schön kompliziert alles mit Tschechien
berezin hast pn
-
moin frühschicht -alle schon fleissig? bin noch zuhaus....
-
-
-
Zitat von laxinho
moin frühschicht -alle schon fleissig? bin noch zuhaus....
Faule Ratte
Morgen
meld dich mal per pn wegen Prag wie du es geplant hast wenn du mit möchtest. Müssen das ganze finalisieren falls möglich bis morgen. Hab am WE keine Zeit und ab nächste Woche sollte es dann hoffe ich mal tix geben.
-
-
Moin Laxi,
bin auch noch zu Hause, muss jetzt aber los......
Bis dann Männer
-
Zitat von Tom25
Faule Ratte
Morgen
meld dich mal per pn wegen Prag wie du es geplant hast wenn du mit möchtest. Müssen das ganze finalisieren falls möglich bis morgen. Hab am WE keine Zeit und ab nächste Woche sollte es dann hoffe ich mal tix geben.
bin seit 3 wach....
prag würde ich mitgehen, aber ohne übernachtung. wie ihr?
-
-
Zitat von laxinho
bin seit 3 wach....
prag würde ich mitgehen, aber ohne übernachtung. wie ihr?
und ich bin da so ungefähr eingeschlafen
hatte gestern Hallentunier.
Ja also übernachten möchte ich def. auch nicht, schick mir heute halt mal ne pn wie du es planst. Anreise Fr., Sa. Rückfahrt dann so wie Barney, evtl. Berezin und ich dann oder?
-
-
Zitat von Tom25
und ich bin da so ungefähr eingeschlafen
hatte gestern Hallentunier.
Ja also übernachten möchte ich def. auch nicht, schick mir heute halt mal ne pn wie du es planst. Anreise Fr., Sa. Rückfahrt dann so wie Barney, evtl. Berezin und ich dann oder?
muss mich später mal einlesen (gibts nen fred dafür?) bzw mit den jungs PN schreiben.
wie sind deine geplanten zeiten?
-
Zitat von laxinho
muss mich später mal einlesen (gibts nen fred dafür?) bzw mit den jungs PN schreiben.
wie sind deine geplanten zeiten?
ich schreib dir mal ne pn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!