warum dat denn?
darum
warum dat denn?
darum
bei uns nich mehr;)
brauchst du was von der Insel?
Danke für das Angebot. Einmal England-Deutschland bitte.
Nee, bis vor einem Jahr hätte ich gesagt "Bring bitte ein Programmheft mit", aber mittlerweile sammle ich nicht mehr alles. Die Schränke und Kisten platzen aus allen Nähten. Muß mich nun auf die wirklich wichtigen Dinge beschränken.
Wünsch Dir aber viel Vergnügen auf der Insel!
Bomba, alter Doofmundfan
Hat Marcelinho schon unterschrieben???
der geht doch bestimmt in die VW Stadt odda?
Jo.
Aber wennse weidalachen wills mussu nur die Sig angucken
hab abgeschaltet den ganzen dreck abba ich klick ma aufs profil
was hab ich denn gemacht??
wieso fragste mich, frag aceknox
Nee, bis vor einem Jahr hätte ich gesagt "Bring bitte ein Programmheft mit", aber mittlerweile sammle ich nicht mehr alles. Die Schränke und Kisten platzen aus allen Nähten. Muß mich nun auf die wirklich wichtigen Dinge beschränken.
fressen saufen ficken
was hab ich denn gemacht??
NIX ..... die "Forumsgötter" haben mal wieder den Arsch offen
Ja Programmhefte sammel ich auch nur von Spielen die ich selbst besuche bzw. besucht habe.
England - Deutschland geht klar
wieso fragste mich, frag aceknox
Hass Recht, das iss doch nen waschechten Schalkefan.
flsch, alter Kartenguru! Nimmt eventim immer diese unverschämte Gebühr von 8,00 Euro? Im Briefkasten liegt dann ein Umschlag, abgestempelt mit 0,55 Cent.
fressen saufen ficken
![]()
![]()
im Schrank? Erinnert mich an die Ticketchefin?
NIX ..... die "Forumsgötter" haben mal wieder den Arsch offen
ich mag ihn auch..etwas derb, aba witzig
fressen saufen ficken
![]()
![]()
...Fussi gucken
und vor 17 jahren hättest du gesagt, bring mal ne aldi tüte mit.. is so schön praktisch
Die wirklich wichtigen Dinge ...
hi pospo
flsch, alter Kartenguru! Nimmt eventim immer diese unverschämte Gebühr von 8,00 Euro? Im Briefkasten liegt dann ein Umschlag, abgestempelt mit 0,55 Cent.
die hams drauf
Hass Recht, das iss doch nen waschechten Schalkefan.
ich glaub du has da was flsch verstanden
Bomba, alter Doofmundfan
Hat Marcelinho schon unterschrieben???
Hängt davon ab ob er in Dortmund nen guten Frisör findet
und vor 17 jahren hättest du gesagt, bring mal ne aldi tüte mit.. is so schön praktisch
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!