Is ja auch so.Pizza sagt nur,dass die Frauen in Wengen fahren würden
![]()
![]()
Viel zu lang und schwer für die
hmm gestern hab ich um 14:30 uhr oda so in ard geschaut und da wurd det rennen abgesagt und drunter stand wengen... ![]()
![]()
![]()
Is ja auch so.Pizza sagt nur,dass die Frauen in Wengen fahren würden
![]()
![]()
Viel zu lang und schwer für die
hmm gestern hab ich um 14:30 uhr oda so in ard geschaut und da wurd det rennen abgesagt und drunter stand wengen... ![]()
![]()
![]()
Renate Götschl hat die Abfahrt im österreichischen Altenmarkt/Zauchensee gewonnen. Zweite wurde überraschend die 21-Jährige Dominique Gisin vor Julia Mancuso. Lindsey Kildow schied nach einem Fahrfehler aus.
is doch fast das selbe ; hört sich halt so gleich an![]()
![]()
![]()
Ne, nächste Woche geht doch die 2.Bundesliga wieder los
ein Glück ![]()
Scheiß Signatur-Regel ![]()
Scheiß Signatur-Regel
Schreib einfach alle KSC-Heimspiele.. is kürzer! ![]()
so ich verlass euch wieda![]()
![]()
Bis Heute abend![]()
![]()
na endlich
Habt ihr schon gesehen, da hat sich heute erst einer neu angemeldet und dann gleich mal FCB-Werder-Karten für je 140 Euro im Oberrang angeboten!
Er hätte selber diesen Preis gezahlt...
![]()
Heute, 13:07 Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Valderama Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Valderama auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
das ist ein befreiendes gefühl![]()
Habt ihr schon gesehen, da hat sich heute erst einer neu angemeldet und dann gleich mal FCB-Werder-Karten für je 140 Euro im Oberrang angeboten!
![]()
Er hätte selber diesen Preis gezahlt...![]()
Der wirds hier nich lange aushalten!
![]()
Meerschwein
Dein Feind is immer noch da
Feind? Der weiß doch noch net ma was ein Feind is![]()
Heute, 13:16 Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Valderama Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Valderama auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der wirds hier nich lange aushalten!![]()
Glaub der ist schon wieder weg... ![]()
![]()
Er hätte selber diesen Preis gezahlt...![]()
Mist, der hat seinen Beitrag schon wieder gelöscht!![]()
und wech![]()
Heute spielt Manu, Liverpool und Barcelona? dann ist ja wenihgstens etwas Fussball, immerhin.
Glaub der ist schon wieder weg...
Das wissen wir bereits ![]()
Genau, bei mir kommt gleich Watford gegen Liverpool. Wird wieder Zeit für einen Sieg!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!