Is ja auch so.Pizza sagt nur,dass die Frauen in Wengen fahren würden
![]()
![]()
Viel zu lang und schwer für die
hmm gestern hab ich um 14:30 uhr oda so in ard geschaut und da wurd det rennen abgesagt und drunter stand wengen...
Is ja auch so.Pizza sagt nur,dass die Frauen in Wengen fahren würden
![]()
![]()
Viel zu lang und schwer für die
hmm gestern hab ich um 14:30 uhr oda so in ard geschaut und da wurd det rennen abgesagt und drunter stand wengen...
Renate Götschl hat die Abfahrt im österreichischen Altenmarkt/Zauchensee gewonnen. Zweite wurde überraschend die 21-Jährige Dominique Gisin vor Julia Mancuso. Lindsey Kildow schied nach einem Fahrfehler aus.
is doch fast das selbe ; hört sich halt so gleich an
Ne, nächste Woche geht doch die 2.Bundesliga wieder los
ein Glück
Scheiß Signatur-Regel
Scheiß Signatur-Regel
Schreib einfach alle KSC-Heimspiele.. is kürzer!
so ich verlass euch wieda
Bis Heute abend
na endlich
Habt ihr schon gesehen, da hat sich heute erst einer neu angemeldet und dann gleich mal FCB-Werder-Karten für je 140 Euro im Oberrang angeboten!
Er hätte selber diesen Preis gezahlt...
Heute, 13:07 Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Valderama Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Valderama auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
das ist ein befreiendes gefühl
Habt ihr schon gesehen, da hat sich heute erst einer neu angemeldet und dann gleich mal FCB-Werder-Karten für je 140 Euro im Oberrang angeboten!
![]()
Er hätte selber diesen Preis gezahlt...![]()
Der wirds hier nich lange aushalten!
Meerschwein
Dein Feind is immer noch da
Feind? Der weiß doch noch net ma was ein Feind is
Heute, 13:16 Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Valderama Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Valderama auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
![]()
![]()
Der wirds hier nich lange aushalten!![]()
Glaub der ist schon wieder weg...
![]()
Er hätte selber diesen Preis gezahlt...![]()
Mist, der hat seinen Beitrag schon wieder gelöscht!
und wech
Heute spielt Manu, Liverpool und Barcelona? dann ist ja wenihgstens etwas Fussball, immerhin.
Glaub der ist schon wieder weg...
Das wissen wir bereits
Genau, bei mir kommt gleich Watford gegen Liverpool. Wird wieder Zeit für einen Sieg!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!