naja "grill" ich halt in der Pfane und lass die fenster auf. ist so ähnlich...
Hauptsache die Nachbarn haben auch was davon.
naja "grill" ich halt in der Pfane und lass die fenster auf. ist so ähnlich...
Ich bin Kopfnickend aus dem Restaurant gelaufen
sein wir doch ehrlich, er hatte es verdient....
Das sind alles zugezogene, also Pack!
naja "grill" ich halt in der Pfanne und lass die Fenster auf. ist so ähnlich...
noch eine gute idee... und dabei ein wenig musik abspielen in dem man eine schallplatte auf dem finger dreht und eine nadel reinsteckt
noch eine gute idee... und dabei ein wenig musik abspielen in dem man eine schallplatte auf dem finger dreht und eine nadel reinsteckt
Mein "heiliges" Vinyl verschandeln??? Niemals!!
sein wir doch ehrlich, er hatte es verdient....
OK, ab in den park.... vieleicht das lezte bier im park in diesem winter...ab morgen solls angeblich kalt werden
Gestern deinen 1000sten gefeiert?
jo den hab ich alonsos nachwuchs gewidmet!
wie war die b-day-feier?
OK, ab in den park.... vieleicht das lezte bier im park in diesem winter...ab morgen solls angeblich kalt werden
![]()
Echt???
Auf der Homepage von Saalbach-Hinterglemm ist aber in der Wettervorschau nicht davon die Rede.
dann lass es dir schmecken!
aber meinst du wirklich es wird so kalt, dass man keine bier mehr im freien genießen kann?
Echt???
Auf der Homepage von Saalbach-Hinterglemm ist aber in der Wettervorschau nicht davon die Rede.
so langsam wird dein Ticketsuche aber ellen lang! Gibts über die Bayernseite für Eintracht-Bayern keine Möglichkeit?
Moin an alle die ich noch nicht begrüßt habe!
dann lass es dir schmecken!
![]()
aber meinst du wirklich es wird so kalt, dass man keine bier mehr im freien genießen kann?
also bei uns am Bahnhof sitzen welche das ganze Jahr mit Bier. Muesste also möglich sein...
Mal kurz ne Info-Frage. ich habe geshen dass einige ihre Kartengesuche in ihre Sig eintragen. Wenn ich nun für jmnd Karten habe, schreibt ihr den dann per PN an oder gibt es einen offiziellen thread wo man das öffentlich macht?
![]()
so langsam wird dein Ticketsuche aber ellen lang! Gibts über die Bayernseite für Eintracht-Bayern keine Möglichkeit?
Vieleicht hat sich ja eine Suche morgen erledigt.
Außer für Cottbusspiel geht seit Monaten nix mehr. Hab bereits im Dezember für die Auswärtsspiele in der kommenden Saison bestellt.
Außer für Cottbusspiel geht seit Monaten nix mehr. Hab bereits im Dezember für die Auswärtsspiele in der kommenden Saison bestellt.
Da bisse doch HSV Fan
![]()
![]()
![]()
Da bisse doch HSV Fan
![]()
![]()
![]()
Aber du kennst doch auch das Ergebnis von gestern.
Gibts da auch Tickets für Frankfurt???
Geht das überhaupt schon, soweit im vorraus Karten zu bestellen?
Gibts da auch Tickets für Frankfurt???
Geht das überhaupt schon, soweit im vorraus Karten zu bestellen?
Ist ein Muß. Wenn du jetzt bestellst, bekommst du für die meisten Auswärtsspiele in der kommenden Saison schon keine Karten mehr.
Aber du kennst doch auch das Ergebnis von gestern.
1:0 für berezin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!