Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
E1 ist doch besser als H2, oder? Oder doch E3? Vielleicht dann doch lieber H1 ... aba das geht ja nur über Schalke, oder?
-
-
Zitat von flsch
kannst du nich lesen? ich brauch ZWEI!
ich hör mich ma um, manchma gibts die im Insolvenzverfahren schön günstig
-
-
-
-
Moooooooooooooooooooooorjen
-
-
Ok, da Tom nicht kann: Biete zwei Arena Karten für den Biathlon Weltcup in Oberhof am Sonntag - 2 Rennen - selbstverständlich zum Originalpreis.
Ja ich weiß - es gibt nen Fred dafür, da kommts dann auch hin wenn sich niemand der alteingessenen Tooorgemeinde dafür interessiert.
-
Zitat von MustermannBln
Grüße in die Hauptstadt
-
-
Zitat von MustermannBln
Moin Barney, Moin Musti!
-
Zitat von flsch
und nur kk!
Akzeptieren die auch Visa? -
Zitat von spinne
Ok, da Tom nicht kann: Biete zwei Arena Karten für den Biathlon Weltcup in Oberhof am Sonntag - 2 Rennen - selbstverständlich zum Originalpreis.
Ja ich weiß - es gibt nen Fred dafür, da kommts dann auch hin wenn sich niemand der alteingessenen Tooorgemeinde dafür interessiert.
is denn da schon ne freischaltung drauf oda muss ich da noch wat programmieren oda reguläret abo oda wat?
-
Zitat von spinne
2 Arena-Karten? Wer hat denn schon 2 Decoder?
-
Zitat von MustermannBln
Moin!!Und wech
Termine
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!