Verzeihung. ich bin nicht fremd, ich kenne mich ausgesprochen gut und komme auch sehr gut mit mir aus.
hau ab
Verzeihung. ich bin nicht fremd, ich kenne mich ausgesprochen gut und komme auch sehr gut mit mir aus.
hau ab
Komm nachher ja nicht angekrochen, wenn du das VAL erstmal durchschaut hast
![]()
wie meinse das jetz, mein Augenlischt?
ja nun, maedchen sind vonne gene her etwas feuhter. Das ist normal. Ein zwei mal pubsen und schon kann frau wieder normal telefonieren.
Wer bist du denn??
du fährst doch eh wech und kommst nich wida
Gaaaaaaar nicht!
Ma was anderes; keinen Bock mehr hab, zu zanken, ob der Neue ein Neuer oder Alter iss:
Hab vor ein paar Monaten auf der Autobahn von Lübeck aus in den Osten (weiß der Kuckuck, wie die hieß) auf ner Raststätte nen coolen Bulli gesehen, der ein riesiges Tooor-Logo aufgemalt hatte. Weiß einer, wer das war?
Der hatte auch Werbung für irgendne Schule (Surf?) auf dem Bulli.
wer weiß wat du da wieda als tooor-logo identifiziert hast mit zweiacht im turm
Wer bist du denn??
vom Niveau her passt er zu dir
Gaaaaaaar nicht!
Jawohhhhl besimmt sogar
Hm, schade, dass ich noch nich wieder ballern kann. Mir reichts.
was meinste mit "ballern"?
ich bin ueberigens ttatsaechölich ein "Neuer", ihr koennt mich im Schalke forum mit dem gleichen namen finden. so mal gucken was es Neues an der ticketfront gibt. ist wer von euch auch bei
D-Ch
oder D-Daenemark?
Kakao
War wahrscheinlich nur der Abdruck eines Balles den der Sohn aus Versehen an die Seite geschossen hat
hau ab
na gut ...
Ma was anderes; keinen Bock mehr hab, zu zanken, ob der Neue ein Neuer oder Alter iss:
Hab vor ein paar Monaten auf der Autobahn von Lübeck aus in den Osten (weiß der Kuckuck, wie die hieß) auf ner Raststätte nen coolen Bulli gesehen, der ein riesiges Tooor-Logo aufgemalt hatte. Weiß einer, wer das war?
Der hatte auch Werbung für irgendne Schule (Surf?) auf dem Bulli.
Datt is die A20
Jawohhhhl besimmt sogar
Ich komme gaaaaanz sicher wiiiiieeeeeder
So voll kann auch ich nich sein; der parkte direkt neben mir.
Datt is die A20
dann is dat ja gaklärt
ich bin ueberigens ttatsaechölich ein "Neuer", ihr koennt mich im Schalke forum mit dem gleichen namen finden. so mal gucken was es Neues an der ticketfront gibt. ist wer von euch auch bei
D-Ch
oder D-Daenemark?
Das ist immer noch zu
Hm, schade, dass ich noch nich wieder ballern kann. Mir reichts.
mir schon lange. bitte nich mehr zitieren
D-Ch
oder D-Daenemark?
Böser Fehler
ich hab so Bauchschmerzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!