das heißt doch Beutel bei euch
![]()
bis späta
Val, das stimmt. Aber von all den Wessis hier hättest nur Du das verstanden, deshalb die Tüte.
das heißt doch Beutel bei euch
![]()
bis späta
Val, das stimmt. Aber von all den Wessis hier hättest nur Du das verstanden, deshalb die Tüte.
bist doch sonst nicht so zimperlich?
geht halt um nen schlacke-fan, da isse manchma pissich
zesschen
Kann doch nicht sein, das hier jeder "neue" erst zur Sau gemacht wird .... das macht mich stellenweise richtig wütend.
Es sei denn man hat Titten ... dann kann man auch dumm sein wie nen Stück Toast, da steht ihr dann drauf.
wieder da
Tja Gianluca, was sind die wirklich wichtigen Dinge des Lebens? War nur so dahergesagt. Meine Uschi nennt mich oftmals "Messi", was aba keine Anspielung auf den Fußballer sein soll.
nee, ich weiß, ist bei mir nicht anders
stimmt jetz wos schön wird, muß ich raus
Kann doch nicht sein, das hier jeder "neue" erst zur Sau gemacht wird .... das macht mich stellenweise richtig wütend.
Es sei denn man hat Titten ... dann kann man auch dumm sein wie nen Stück Toast, da steht ihr dann drauf.
Du hast es erfasst!
Tja Gianluca, was sind die wirklich wichtigen Dinge des Lebens? War nur so dahergesagt. Meine Uschi nennt mich oftmals "Messi", was aba keine Anspielung auf den Fußballer sein soll.
Sie sagt Messi - meint Massa
Nee, mit Bildern hatten wir es damals noch nicht so. Wäre froh gewesen, wenn Du in meiner Klasse gewesen wärst.
wg. der aldi-tüten oder der bilder ?
ja, so sin wir Männa halt
is datt etwa schlimm
ich nich, ich hab tini direkt rot gegeben, abba nimma deine blaue brille ab und lies dir die dinger von klaus-dieter oda wie er heißt nochma durch
stimmt
jetz wos schön wird, muß ich raus
Bis späta!
darf ich dir für die beiden aussagen grüne punkte geben - weltklasse!
Mitm falschen Fuß zuerst aufgestanden?
ja, so sin wir Männa halt
is datt etwa schlimm
Die Frauen auf Schalke sind halt etwas anders
ich nich, ich hab tini direkt rot gegeben, abba nimma deine blaue brille ab und lies dir die dinger von klaus-dieter oda wie er heißt nochma durch
ich hab noch keine gelesen, scheinen ja spannend zu sein
wg. der aldi-tüten oder der bilder ?
Bilder natürlich. Du wärst bestimmt nicht mit ner Alditüte gekommen, oda?
ich gehe mal stark davon aus, dass er ein doppelaccount ist. und für diesen fall halte ich ein fröhliches "idiot" auch für angebracht. falls nicht, sorry für den idioten. unabhängig davon find ich den guten ein bisschen nervig. ich denke, dass ist mein gutes recht.
sehr gut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!