der verbrecha
![]()
aber ick blick da jetzt auch nicht mehr durch, wer nu in WOB dabei ist und wer nicht......zum Glück ist ja noch ne weile
4 hamburga, du val, rinne und ace denk ich
der verbrecha
![]()
aber ick blick da jetzt auch nicht mehr durch, wer nu in WOB dabei ist und wer nicht......zum Glück ist ja noch ne weile
Hm, also dich hab ich schemenhaft in Erinnerung, Berezin auch, Bomba und Fahnder noch ganz klar.
![]()
Aber Ace?Nöö.
Du hattest den Blick ja auch auffen Boden gerichtet, iss klar das den Bomber besser gesehen hast.
Ich finde wir sollten diesen komischen aceknox abschießen
![]()
ich glaube wir werden uns schon noch aneinander gewoehnen, euer Humor sit jedenfalls knorke.
stümmt...dat doofe maexchen ist ja och dabei
Du hattest den Blick ja auch auffen Boden gerichtet, iss klar das den Bomber besser gesehen hast.
wo soll ich den Blick auch sonst haben, wenn ich auf allen vieren krieche
ich glaube wir werden uns schon noch aneinander gewoehnen, euer Humor sit jedenfalls knorke.
wenn du umlaute auf der tastatur hast --> benutze sie bitte!
wenn nicht --> lass das e hinter dem vokal bitte weg, wir wissen auch so was du meinst
Musste Spargo fragen; hat der doch gesacht. Nee, dich hätt ich auch noch ganz klar vor Augen.
Als Borussia Tgerade Tabellenführer geworden iss!!!
wenn nicht --> lass das e hinter dem vokal bitte weg, wir wissen auch so was du meinst
nagut. Da muss ich michaber erst dran gewoe... gewöhnen, ich tippe n...ämlich schon Jahre so.
flauschi, biste Lehrer?
flsuchi, biste Lehrer?
![]()
ne abba dat nervt
der verbrecha
![]()
wir beide, flauschi und mäxchen mit uschis, val und rinne... datt war der lezte stand...
wo soll ich den Blick auch sonst haben, wenn ich auf allen vieren krieche
![]()
Siehste.;) Dann warste auf Augenhöhe mit Bomber
und wieso habt ihr mir immer gesagt das ich das e dahinter schreiben soll
ich wusste doch das es so leichter ist
Frank: bitte ohne e sonst versteht dich kein Mensch hier
wir beide, flauschi und mäxchen mit uschis, val und rinne... datt war der lezte stand...
dat is abba auch ein scheißhaufen
ich wusste doch das es so leichter istFrank: bitte ohne e sonst versteht dich kein Mensch hier
Nur kein flsch, ist das dasselbe?
ich wusste doch das es so leichter istFrank: bitte ohne e sonst versteht dich kein Mensch hier
Als Borussia Tgerade Tabellenführer geworden iss!!!
![]()
![]()
da hatter doch das treffen vorher noch kurzfristig abgesagt... und nachm spiel war ich wech...
möchtest Du an dem Tag auch meine Uschi sein?
[__] ja
[__] nein
[__] vielleicht
Is doch wie in jedem Kreuzwortraetsel, mano
ne abba dat nervt
genau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!