10.05.
24.12.
10.05.
24.12.
Boooohr
ich geh ja schon bis die Tage
kann den Typen mal jemand abstellen?
![]()
![]()
musse nur auf ignore drücken, hab ich heute gelernt.
24.12.
Mark-Oliver???
ich geh ja schon
bis die Tage
tschüssi
pokast du heute abend mit? datt wär doch watt. einer von uns mitm tooor-trikot beim raab
Bin wieder da!
tschüssi
pokast du heute abend mit? datt wär doch watt. einer von uns mitm tooor-trikot beim raab
nee hab TT
tschüssi
Wie sind da eigentlich die Qualifikationsbedingungen? Die Turniersieger spielen nochmal gegeneinader oder wird von jedem Spieler ne Druchschnittsplatzierung errechnet?
Wie sind da eigentlich die Qualifikationsbedingungen? Die Turniersieger spielen nochmal gegeneinader oder wird von jedem Spieler ne Druchschnittsplatzierung errechnet?
genau
tschüssi
wieso abend`? in ner halben stunde is turnier
so und bevor ich wieder Kloppe krieg, geh ich jetzt auch mal, :tuessi:
genau
immer die leute, die auf ne "oder"-Frage mit ja oder genau antworten
wir koennten Trikotwexel machen auf schalke?
Nach'm Achtelfinale in Stuttgart wollte das ein Ecuadorianer mit mir auch. Bei einer Ecuadorianerin hätte ich's mir ja gefallen lassen, aber dann so'n verschwitztes Teil von nem Kerl drüberziehen? Nee.
Mark-Oliver???
wenn dir das irgendwas bringt, nenn mich ruhig so.
nee hab TT
dann fegse ma alle vonner pladde...
bin jez auch wech...
immer die leute, die auf ne "oder"-Frage mit ja oder genau antworten
![]()
Die haben wenigstens Boolsche Algebra begriffen
so und bevor ich wieder Kloppe krieg, geh ich jetzt auch mal, :tuessi:
du bis der richta..das is der einzige, der tüss sagt
so bin wech
Nach'm Achtelfinale in Stuttgart wollte das ein Ecuadorianer mit mir auch. Bei einer Ecuadorianerin hätte ich's mir ja gefallen lassen, aber dann so'n verschwitztes Teil von nem Kerl drüberziehen? Nee.
da haste gedacht 'wir ham ecuador geschlagen wat soll und noch passieren'
Oh ich hab einige trikots gewechselt, hab eins aus Argentinien, eins aus Südamerika von nem Land was gar nicht teilgenommen hat... (vergessen), eins aus Japan (in dem seh ich aus wie ne Leberwurst), eine Costa Rica Fahne... eine Fahene aus mexico...
Hallo ihr Lieben! *kurz reinwink*
(allen noch ein gutes und gesundes neues Jahr !!)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!