12?
:Grunz:
12?
:Grunz:
Da kann ich aber nun wirklcih nix fuer!
Aber für deine qualifizierten Beiträge
Aber für deine qualifizierten Beiträge
ja nun, man will sich ja anpassen.
Scheißelabern muss man sich hart erarbeiten!
![]()
Oder Titten haben !!!!!
Fakt ist .... hier wird mit zweierlei Mass gemessen und das finde ich nicht in Ordnung.
Für ein öffentliches Forum ist das echt armselig was hier in letzter Zeit abgeht.
Vernünftige Posts will keiner lesen und *******e labern darf nicht jeder .... unglaublich!!!
ja ber hallo, vor allen Dingen, wenn ich eigentlich keine Lust habe mich zu rechtfertigen und das nur tue um mal in Ruhe irgendwann hier zu sein ohne immer aengstlich gucken zu muessen wie die werten befindlichkeiten sind.
aber redegewand isser wie valdi.....
Oder Titten haben !!!!!
Fakt ist .... hier wird mit zweierlei Mass gemessen und das finde ich nicht in Ordnung.
Für ein öffentliches Forum ist das echt armselig was hier in letzter Zeit abgeht.
Vernünftige Posts will keiner lesen und *******e labern darf nicht jeder .... unglaublich!!!
hör doch ma mit deinen titten auf
![]()
![]()
sind aber schon ein paar richtige Humpen
Oder Titten haben !!!!!
Das hören wir heut schon zum 100.Mal.....
Gut ich hore jetzt mal auf zu posten, weil mir nichts daran liegt mich hier mit irgendwem anzulegen. ich geh jetzt duschen und hoffe IHR LASST MICH LEBEN!
wenn du den anspruch hast dass am ersten tag zu dürfen is dat deine sache, ich glaub sogar ich war da etwas zurückhaltender
Stimmt. Wenn ich mich an unsere Konversation a la Rotes Banner Trinwillershagen und Aktivst Schwarze Pumpe erinnere... Da warst Du noch - na ich würde sagen "handzahm".
![]()
![]()
Wer von uns beiden ist hier denn titten fixiert ???
*hüpf*
Oder Titten haben !!!!!
Das ist doch quatsch. Tini hat auch genug abbekommen am Anfang und die Damen vom Strickkränzchen haben ja auch Humor bewiesen.
Oder wen meinst du jetzt?
ja ber hallo, vor allen Dingen, wenn ich eigentlich keine Lust habe mich zu rechtfertigen und das nur tue um mal in Ruhe irgendwann hier zu sein ohne immer aengstlich gucken zu muessen wie die werten befindlichkeiten sind.
Mir hats neben dem, was die anderen schon gepostet haben, bei dem Post hier gereicht, weil, auch wenn mans auf den ersten Blick nich glauben will, in dem Fred ein gewisses Niveau herrscht. Das iss der Unterschied zu anderen Foren.
ja nun, maedchen sind vonne gene her etwas feuhter. Das ist normal. Ein zwei mal pubsen und schon kann frau wieder normal telefonieren.
Aber das iss meine ganz persönliche Meinung. Rechtfertigen musse dich dafür nich. Aber auch nich wundern, wenn dich nich alle sofort mit offenen Armen empfangen.
So, genug Moralin.
Oder Titten haben !!!!!
ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall...
Stimmt. Wenn ich mich an unsere Konversation a la Rotes Banner Trinwillershagen und Aktivst Schwarze Pumpe erinnere... Da warst Du noch - na ich würde sagen "handzahm".
da hatt ich auch noch angst vorm bomber weil ich dachte dat is son 2 meter bulle
zessi: du
aber redegewand isser wie valdi.....
![]()
Vivaldi? Es kommt wieder Niveau in diesen Fred.
Oder Titten haben !!!!!
ist noch Kaffee da???? Gegen ein paar Kekse hätte ich auch nichts....
Ich lehne mich zurück und genieße.......
da hatt ich auch noch angst vorm bomber weil ich dachte dat is son 2 meter bulle
... 1 Meter fünfzig... wir singen 1 Meter fünfzig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!