nun, meine Herren und Damen, ich erlaube mir zu behaupten, dass ich mit Sicherheit NICHT mehr unsinn geschrieben habe als ihr auf den seiten als ich "weg" war, ich hab naemlich still und leise mal mitgelesen. es scheint wohl so zu sein, dass der eigene Humor bzw. der von Bekannten positiv aufgenommen wird, weil man ihn schon kennt, bei jemandem Neuen scheint das wohl einigen-zum Glueck nicht allen-aufzustossen. Ja ich neige dazu mal etwas albern zu sein, aber dies ist der Laberthread, der ja scheinbar eigentlich auch dafuer gedacht war und ist?! ich spam ja die Info bzw anderen Threads nicht zu.
ich fände es schön etwas mehr tolleranz walten zu lassen, lest doch bitte mal eure iegenen Posts hier und gesteht mir zumindest im Laberthread zu, frisch von der leber weg so zu posten we ihr es auch tut. mir gefaellt es hier wirklich gut aber ich möchte AUCH ALS NEUER genauso behandelt werden wie ihr es untereinander tut. Ich hoffe das reicht jetzt. ich möchte gern hier weiter posten aber ich möchte mich auch nicht zu sehr verbiegen und bleiben wie ich bin.
Ganz besonders diejenigen die mich hart kritisiert haben möchte ich bitten mal ihre eigenen Posts -zumindestens hier- mal anzugucken und dann mal "Wissenswertes" zu suhen. Da bleibt nicht viel, oder?
FRIEDE? aber bitte auch TOLLERANZ.
ich kaufe ein l, aba ansonsten ok