Wann gibt es eigentlich die Info ob ich bei der Verlosung der DFB-Pokal-Final-TIXX "gewonnen" habe? Weiss das jemand?
nicht vor Ende März - war jedenfalls immer so......aber was willst Du mit Tixx???
Wann gibt es eigentlich die Info ob ich bei der Verlosung der DFB-Pokal-Final-TIXX "gewonnen" habe? Weiss das jemand?
nicht vor Ende März - war jedenfalls immer so......aber was willst Du mit Tixx???
Da steckt viel Weisheit und Wahrheit drin
keine Ahnung, ich hab ja kurz vor dir Schluss gemacht
muss jetzt ne Stunde aussetzen
![]()
Meine Sauna finanzieren
Meine Sauna finanzieren
mhm.......ich brauche als Berliner immer welche
Dank Tooor.de hoffe ich jedenfalls über das Forum wenigstens eine zu bekommen......Bewerbung ist auch raus.....und sollte sich Hertha quallifizieren, dann dürfte ich auch welche haben
mhm.......ich brauche als Berliner immer welche
Ist ja auch immer eine Reise wert - so ein Pokal-Endspiel
Ich denke an dich ... sollte ich "gewinnen". Habe glaube ich insgesamt erstmal 24 geordert.
Bin mal wieder weg, WE zu Hause genießen!
Dank Tooor.de hoffe ich jedenfalls über das Forum wenigstens eine zu bekommen......Bewerbung ist auch raus.....und sollte sich Hertha quallifizieren, dann dürfte ich auch welche haben
bissu eigentlich mitglied?
![]()
Machs gut
![]()
lass Dich verwöhnen
Meine Sauna finanzieren
Aba nix wird mehr wie seinerzeit #35.
![]()
Feier noch schön
Hertha qualifiziert sich aber ned, tut mir leid
Ist ja auch immer eine Reise wert - so ein Pokal-Endspiel
![]()
Ich denke an dich ... sollte ich "gewinnen". Habe glaube ich insgesamt erstmal 24 geordert.
Als Schalkerin biste gar nicht mal so übel
Hertha qualifiziert sich aber ned, tut mir leid
Checker - wir werden sehen;)
Checker - wir werden sehen;)
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrischtisch
Aba nix wird mehr wie seinerzeit #35.
Die 3 mal HF in Dortmund für Spargo wären auch schon ne nette Sauna gewesen
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrischtisch
bei Platz 48 gibt es doch schon ein Preis, oder???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!