ganz toll, aber das überrascht mich jetzt schon ein wenig mit Brazzo..
wieso?? wer zu bayern gegangen is hat doch schon mal einen verein nur wegen des geldes gewechselt??
ganz toll, aber das überrascht mich jetzt schon ein wenig mit Brazzo..
wieso?? wer zu bayern gegangen is hat doch schon mal einen verein nur wegen des geldes gewechselt??
auf welcher Liste jezz?
![]()
auf jeder?
mich auch
warum macht er das?
Wer will schon vor einer Geisterkulisse spielen ?
Na und die Aufstiegsplätze gehen doch bis Platz 6 und dann wird Relegation gespielt ? Oder sehe ich das falsch ?...
Richtig kombiniert!
hab es gerade auch im Viedeotext gelesen!
Warst du erfolgreich mit den Tickets?
nein... für meine Bestellung habe ich leider eine Absage bekommen..
bin aber noch am suchen. die eine oder andere Karte wird sich schon noch ergeben..
Richtig kombiniert!
Aber ich verstehs trotzdem nicht und dann ausgerechnet zu Juve, die jedes Heimspiel vor 10.000 Zuschauern bestreiten
nein... für meine Bestellung habe ich leider eine Absage bekommen..
bin aber noch am suchen. die eine oder andere Karte wird sich schon noch ergeben..
versteh ich nich.. hättest doch den uli in dubai direkt ansprechen können.. tztztz
So, muss jetzt leider los, die Post macht gleich dicht....
tschüss, und ..
Val: ich hoffe, das bereitet Dir jetzt keine schlaflose Nacht, aber bei Dir bin ich mir noch weniger schlüssig als bei Judge...
Ist nur eine Momentaufnahme, abgerechnet wird am Ende! Bayern wird ja auch erst am letzten Spieltag Deutscher Meister!!!
Wer will schon vor einer Geisterkulisse spielen ?
![]()
![]()
Hi Barney! Wenn du mich meinst, ich habe keine Tixx bekommen
Weiss, hast du ja schon gesagt:( , meinte Udo
Du kannst ja doch, wenn Du willst..
![]()
also gut: auch ein Frauenversteher
Nöö, aber im Hintergrund läuft grad "schön war, schön war die Zeit-...."
Gina: Fresse und Dauerrot
tschüss, und ..
Val: ich hoffe, das bereitet Dir jetzt keine schlaflose Nacht, aber bei Dir bin ich mir noch weniger schlüssig als bei Judge...
Ich bewerte dich jetz ma nich üba , ich geb dir einfach nur ein
versteh ich nich.. hättest doch den uli in dubai direkt ansprechen können.. tztztz
tschüss, und ..
tschüss, und ..
mmmh, das würde mich jetzt verunsichern?!
Ich meine eher Juve nicht Bayern.
Aber ich hab mir sagen lassen, in Bayern soll es so leise sein, dass man das Gefühl hat vor einer Geisterkulisse zu spielen (das sagen fast alle Groundhopper )
tschüss, und ..
Tschööö - mach's gut!
tschüss, und ..
das war aber hart
wünsch Dir was
haben wir auch, hat wohl gemeint mit den Freikarten für den Dubaicup is genug für uns...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!