deshalb bin ich ja so maßlos enttäuscht
![]()
![]()
ich red mit ihm mal in prag, kostet aber vermittlergebühren
deshalb bin ich ja so maßlos enttäuscht
![]()
![]()
ich red mit ihm mal in prag, kostet aber vermittlergebühren
Lebst du eigentlich immer noch von den Zinsen was du mit den wm tixx verdienst hast
du nich?
Lebst du eigentlich immer noch von den Zinsen was du mit den wm tixx verdienst hast
Zeit, dass sich was dreht
du nich?
Bin ja ehrlich und habe das ganze dem finanzamt gemeldet bin ja über den sparerfreibetrag gekommen
Bin ja ehrlich und habe das ganze dem finanzamt gemeldet bin ja über den sparerfreibetrag gekommen
aber du weißt schon, dass die ebay-Gewinne unter "private Veräußerungsgeschäfte" anzugeben sind?!
@flsch: Fresse
verkauft einer sein altes Fotohandy von euch? Kind will eins
aber du weißt schon, dass die ebay-Gewinne unter "private Veräußerungsgeschäfte" anzugeben sind?!
![]()
@flsch: Fresse
dir sagt abba das wort spekulationsfrist was? und da wir die tickets ausnahmslos in der 1. vk bekommen haben...
verkauft einer sein altes Fotohandy von euch? Kind will eins
willse ein niegelnagelneues benq sl75 haben ??
quanto e?
quanto e?
79€
welche farbe ??
79€
Haken?
dir sagt abba das wort spekulationsfrist was? und da wir die tickets ausnahmslos in der 1. vk bekommen haben...
Clever, du Fuxx
welche farbe ??
Ruhe
Haken?
willse angeln gehen ??
mh, fand ich auch nich ok..aba dafür gleich in sack zu haun...
au mann, das tut mir aber wirklich leid. ich wollte nicht dss wegen mir direkt oder indirekt irgendjemand abhaut. Man darf sich gerne über mich ärgern oder auch über andere aber nicht zu sehr. oh je...
willse angeln gehen ??
nee ma im ernst jetz..
79€
79 € ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!