das würde heissen, dass Bremen als nächstes wieder dran wäre, richtig?
:p:
wo liegt denn dieses Bremen?
das würde heissen, dass Bremen als nächstes wieder dran wäre, richtig?
:p:
Auf Platz 1
Wenn se nett sind, dann gibt's 09
ein schönes Spiel in Dortmund. Ich wünsch mir jetzt schon mal England
Oh, das wäre auch mal was für Leipzig. Schließlich wurde England in der WM-Probeauslosung nach Leipzig gelost ... leider ist daraus dann doch nichts geworden.
Oh, das wäre auch mal was für Leipzig. Schließlich wurde England in der WM-Probeauslosung nach Leipzig gelost ... leider ist daraus dann doch nichts geworden.
Leipzig hat eh mal wieder n geiles Spiel verdient, so gierig wie die Leute hier auf guten Fussball sind!!! Ausserdem muss das Stadion ja auch mal wieder benutzt werden...
den betreibern von leipzig und düsseldorf war doch vorher klar, dass die die länderspiele benötigen, weil das stadion ja sonst kaum lohnt und der sinnlose ligapokal wird ja deswegen auch in leipzig ausgetragen... irgendwie kein sinn mein geschreibsel hier, aber egal^^
aber dann man nicht ernstgemeinte mitleidsbekundung von mir nach magdeburg, wo die ja ihr stadion gebaut haben u.a. für länderspiele
den betreibern von leipzig und düsseldorf war doch vorher klar, dass die die länderspiele benötigen, weil das stadion ja sonst kaum lohnt und der sinnlose ligapokal wird ja deswegen auch in leipzig ausgetragen... irgendwie kein sinn mein geschreibsel hier, aber egal^^
aber dann man nicht ernstgemeinte mitleidsbekundung von mir nach magdeburg, wo die ja ihr stadion gebaut haben u.a. für länderspiele
für u21 doch top .....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!