sitze jetzt am tisch... "die spieler haben jetzt eine pause"

Der offzielle Pokerfred!
-
-
stimmt, sonst gehst mit 37 all in
nö all-in nicht.. aber ich raise das ganz gerne mal um das feld auszudünnen. oder je nach situation mal die blinds zu attakieren.
dafür nehm ich im übrigen jede hand. -
gleich gehts los
-
hey heut spielen wir ja nur gegen 8800.... da werd ich wohl heute alles klar machen :p:
-
hey heut spielen wir ja nur gegen 8800.... da werd ich wohl heute alles klar machen :p:
dann mal viel glück.. ich bin erstmal weg
cya -
eben. und ich bin dabei -
nö all-in nicht.. aber ich raise das ganz gerne mal um das feld auszudünnen. oder je nach situation mal die blinds zu attakieren.
dafür nehm ich im übrigen jede hand.das mach ich lieber wenn ich ein bildchen+crap auf der Hand habe.
Viel Glück euch allen, gleich geht´s los
-
Dealer: Spiel #7982083454: Valderama1 wins Pot (4260) with three of a kind, Queens
-
juhu, ich bin schon wieder so gut wie draussen, hab noch 80
diese kack bad beats. All in mit KK, der andere zeigt zwei 10er und jetzt ratet was der River brachte
-
juhu, ich bin schon wieder so gut wie draussen, hab noch 80
diese kack bad beats. All in mit KK, der andere zeigt zwei 10er und jetzt ratet was der River brachte
iran-angola?
-
-
-
wer is heute bei 20 uhr turnier?
-
Braucht man inzwischen eigentlich für fast jedes Turnier 10 FFP?
Und wo bekommt die her?
-
wer is heute bei 20 uhr turnier?
ich schreib mal: jup
-
Braucht man inzwischen eigentlich für fast jedes Turnier 10 FFP?
Und wo bekommt die her?
nö is eigentlich alles wie immer..
musst um kohle spielen, dann bekommst du die..
-
raab ist voll was das für ein mist ....
-
raab ist voll was das für ein mist ....
vielleicht kannst dich ncoh rein "F5en", ab und an springt ma wieder einer ab, dann musst schnell auf anmelden drücken und paar mal auf die enter-taste klopfen um die ganzen bestätigungsfenster wegzudrücken. hat bei mir auch schon funktioniert ... das kennste doch von der Ticketjagd
-
vielleicht kannst dich ncoh rein "F5en", ab und an springt ma wieder einer ab, dann musst schnell auf anmelden drücken und paar mal auf die enter-taste klopfen um die ganzen bestätigungsfenster wegzudrücken. hat bei mir auch schon funktioniert ... das kennste doch von der Ticketjagd
danke für den tip... habe das schon versucht war nur bis jetzt leider zu lahm ... naja sind ja noch ein paar minuten ...
-
ja, hab ich auch schon versucht... ist ja noch intensiver als zur wm... da werden gleich emotionen wach *träum* (hat bei mir allerdings auch nix genützt.... ticker????
)
-
huuiiii angemeldet ... grade so geschafft ....
nach 10 versuchen hat es endlich geklappt ... hmm gelbphasen war ich erfolfreicher
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!