ich brauch wieder Bundesliga, Stadionbesuche und geile Atmosphäre.

Das Kribbeln geht schon wieder los .....
-
Jabroney -
8. Januar 2007 um 22:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Wer brauch´ datt nicht?
-
Ich auch!
Hab mir die Wartezeit mitm Harder13 Cup verkürzt und werde näcshten Mittwoch noch das Testspiel Reutlingen - Schalke anschaun... Und am 30. gehts dann wieder los mit den VfB-Heimspielen! -
Bald gehts endlich wieder los
Und dann gleich mit dem Spiel Aachen - Leverkusen!
-
Bald gehts endlich wieder los
Und dann gleich mit dem Spiel Aachen - Leverkusen!
wow hab grad in deiner sig gesehn, dass du in der halbserie bereits 22 Bulispiele besucht hast. Respekt dafür
-
wow hab grad in deiner sig gesehn, dass du in der halbserie bereits 22 Bulispiele besucht hast. Respekt dafür
Danke. Man hat ja sonst nix zu tun
-
Danke. Man hat ja sonst nix zu tun
Nee, hast ja auch Zeit anderen Tixx zu organisieren
-
Nee, hast ja auch Zeit anderen Tixx zu organisieren
Das mach ich doch gerne. Auch für Dortmunder
-
-
Das mach ich doch gerne. Auch für Dortmunder
Hey Chris!
Kannst du mir bitte sagen, was es mit dieser TeenCard bei euch auf sich hat?!Einmal steht, die gilt von 15-19Jahren,
dann steht einmal da "bis zur Vollendung des 19.Lebensjahres", was ja dann Mit dem 19.Geburtstag heißen würde...Ich bin jetzt 19 (also im 20.Lebensjahr).
Kann ich die TeenCard jetzt noch in Anspruch nehmen oder ned?? -
Hey Chris!
Kannst du mir bitte sagen, was es mit dieser TeenCard bei euch auf sich hat?!Einmal steht, die gilt von 15-19Jahren,
dann steht einmal da "bis zur Vollendung des 19.Lebensjahres", was ja dann Mit dem 19.Geburtstag heißen würde...Ich bin jetzt 19 (also im 20.Lebensjahr).
Kann ich die TeenCard jetzt noch in Anspruch nehmen oder ned??Sollte in keinem Fall ein Problem werden. Kumpels von mir sind schon mit 21 mit ner Teen Karte rein gekommen.
Normalerweise gilt die aber bis zur Vollendung des 19. Lebensjahres, also solltest du mit 19 überhaupt keine Probleme bekommen.Im Notfall einfach kurz im Service Center anrufen: 01805 04 04 04
Gruß Chris
-
Sollte in keinem Fall ein Problem werden. Kumpels von mir sind schon mit 21 mit ner Teen Karte rein gekommen.
Normalerweise gilt die aber bis zur Vollendung des 19. Lebensjahres, also solltest du mit 19 überhaupt keine Probleme bekommen.Im Notfall einfach kurz im Service Center anrufen: 01805 04 04 04
Gruß Chris
Ok, danke.
Vollendnung des 19.Lebensjahr ist halt mit dem 19.Geburtstag...
Und da ich ja im 20.Lebensjahr bin dahct ich halt^^ -
Ist das Kribbeln jetzt weg? Wenn nicht, geh lieber mal zu Doc.
-
ob ich auch mal nen alten Fred hochholen soll?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!