hi laxinho,
die gefallen mir auch sehrgut ... werd ich mal mit einbinden
cu
frank
Tooor.de T-Shirts
-
Pac -
18. April 2006 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
-
Ein WM-Ticket durch http://www.tooor.de? Unbezahlbar.
Für alles andere gibt es M#sterc#rd.Könnte vielleicht rechtliche Probleme geben. Aber sind wir Rebellen oder Sesselpupser?
Aber vielleicht gibt's ja sogar noch Kohle.
Alternativ:
Ein WM-Ticket durch http://www.tooor.de? Unbezahlbar.
Für alles andere gibt es F5.Oder umgekehrt?!
Für das T-Shirt gilt natürlich Tragepflicht an allen Spielen!
-
aus purer Langeweile:
"Das tooor zur Weltmeisterschaft 2006"
-
Ein bischen abgelutscht:
Ohne
tooor.de-User
wär hier
gar nix los!Gruß
Michael
-
Als alter Motorradfahrer und Familienrocker
hätte ich es gerne ein bisschen härter
" Fuck the Five "
und darunter ne große F5 Taste
dann der User-Name
Auf der Vorderseite natürlich Werbung für das Forum -
"Wetten dass es bei dieser WM kein tooorloses Spiel geben wird?"
-
Bei den vielen guten Vorschlägen hier - bin ich theoretisch jetzt bei 3 T-Shirts !!
-
Irgendjemand hatte vor einer Weile einmal diesen mega-gigantischen PIN in Umlauf gebracht.
Wäre das nicht ein schönes Motiv? -
also ich wäre für dieses lustige F5 got me to Germany 2006 - Bildchen
-
-
-
die gute frage ist aber wer hat das copyright auf das gute f5 bildchen wir können das ja schlecht einfach so auf unser tooor shirt drucken
-
na da sind ja wieder einige Vorschläge bei, die der Umsetzung bedürfen
-
any news? sollten so langsam mal zu ner einigung kommen bzgl dem spruch, oder?
was anderes - viele von uns sind ja tage- und wochenweise von daheim weg. ich kann zB mein shirt nur 3x anziehen, da man im sommer ja jeden tag seine kleider wechseln wird (ich geh mal von mir aus)
wenns noch andere "fanartikel" gibt, wär das bestimmt einfacher. wie wärs mit schweissbänder oder stutzen? ist jetzt ernst gemeint... -
hi ..
wir (ich) bin grad dabei, einen Shop online zu stellen wo man mehrere t-shirts mit verschiedenen Sprüchen wählen kann und dann noch eigenen Text unterbringen kann (zB Username)Es wird dann auch weitere Artikel geben ... welche genau, weiß ich noch nicht ..
gruss
frank -
sehr schön...! dann sag ich schonmal danke!
-
Zitat von tooor
hi ..
wir (ich) bin grad dabei, einen Shop online zu stellen wo man mehrere t-shirts mit verschiedenen Sprüchen wählen kann und dann noch eigenen Text unterbringen kann (zB Username)Es wird dann auch weitere Artikel geben ... welche genau, weiß ich noch nicht ..
gruss
franksehr gut!!! hab mich gerade schon gewundert ob das thema durch sei. schön zu wissen dass jetzt was passiert.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!