Das hilft trotzdem nicht.....
...zusätzlich hauts mir auch noch die ganze Seitendarstellung durcheinander - darf erst mal einen halben Meter nach rechts scrollen bis ich zu "Kontrollzentrum, Nützliche Links" etc. komme.

Nervige Visitenkarten-Werbung
-
-
...zusätzlich hauts mir auch noch die ganze Seitendarstellung durcheinander - darf erst mal einen halben Meter nach rechts scrollen bis ich zu "Kontrollzentrum, Nützliche Links" etc. komme.
du bis ja auch ganich mehr angemeldet hier
-
schmeiß den 14 Zoll-Bildschirm raus….;)
tooor hat mir gestern gesagt, er würde sich heute drum kümmern… -
tooor hat mir gestern gesagt, er würde sich heute drum kümmern…Bei mir läuft alles wie immer. Na ja, bin ja auch nen Experte.
-
und dann nen schönen 21er-LCD, oder?
-
Bei mir läuft alles wie immer. Na ja, bin ja auch nen Experte.
also gar nicht?
-
tooor hat mir gestern gesagt, er würde sich heute drum kümmern…Danke, so ist das hier nämlich kein arbeiten ;).
-
-
Was kann man denn gegen diese nervige Visitenkarten-Werbung tun, die da immer wieder erscheint?
Wenn man auf "Schliessen" drückt dann öffnet sich sogar noch ein neues Fenster zusätzlich...F5 hämmern!!!
Vielleicht hilft´s was...:gg:
-
Danke, so ist das hier nämlich kein arbeiten ;).
arbeiten? du bist hier falsch
-
-
schickes Outfit, Gina. Nur etwas grelle Schminke.
aber gefiel mir ausgesprochen gut
-
du bis ja auch ganich mehr angemeldet hier
-
aber gefiel mir ausgesprochen gut
Hmmm...da gefällt mir judgis Schnee besser...
- hilft aber trotzdem nicht bei der Seitenansicht - egal...abwarten, Tee trinken.
-
Arbeiteste dich ma wieder von hinten nach vorne durch? Kleiner Tipp: Auf der ersten Seite fragt einer, was man gegen die nervige Visitenkartenwerbung machen kann.
Ginchen:
-
Hmmm...da gefällt mir judgis Schnee besser...
- hilft aber trotzdem nicht bei der Seitenansicht - egal...abwarten, Tee trinken.
muss ja auch nur mir gefallen
ansonsten: schau hin, wenn ich wieder mal wechsle
(tu ich ja häufiger
)
-
Arbeiteste dich ma wieder von hinten nach vorne durch? Kleiner Tipp: Auf der ersten Seite fragt einer, was man gegen die nervige Visitenkartenwerbung machen kann.
Ginchen:
Judgilein :
Gina: Das sagt dann alles aus
Ja, bleiben wir beim Thema "Seitendarstellung"
-
hab im IE den Popupblocker aktiv, damit wirds geblockt
bei mir genauso....
-
darf erst mal einen halben Meter nach rechts scrollen bis ich zu "Kontrollzentrum, Nützliche Links" etc. komme.
Das is bei mir jetzt ständig so, auch ohne ADblock....
-
tooor hat mir gestern gesagt, er würde sich heute drum kümmern…
ähm ... vielleicht auch erst morgen oder am WE ??? -
ähm ... vielleicht auch erst morgen oder am WE ???
...oder nächstes jahr
... also doch nen neuen bildschirm und die auflösung auf 1600x2400 ändern....
wo du gerade hier bist: wofür is denn Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces): ???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!