jemand am freitag gegen wehen II vor ort?gibt sogar 250l freibier
Weil ja alles friedlich geblieben ist
Muss mal schauen ob ich ins Stadion gehe
Weil ja alles friedlich geblieben ist
Muss mal schauen ob ich ins Stadion gehe
nein
aber Prost
Klasse war nur der Gästemob
wieviele?
wieviele?
musst du doch wissen, warst ja bestimmt mittendrin
musst du doch wissen, warst ja bestimmt mittendrin
ne leider nicht
ne
leider nicht
ich schätze mal etwa 1.500
mig war ja doch da (schwarze fahne ganz links)
Habe ihn beim Aufhängen getroffen
Dein Tipp mit den 400 war nicht schlecht (waren sogar ein paar mehr )
Eierschaukel-Tag
Eierschaukel-Tag
![]()
muss au mal sein
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Der SV Waldhof Mannheim 07 hat sowohl die Lizenz für die Regional- wie auch für die 3. Liga erhalten.[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Der Verein muss allerdings bis 04.06.2009 gegenüber dem Deutschen Fußballbund finanzielle Bedingungen erfüllen.[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]]Nach genauer Analyse der Bedingungen wird der Verein im Laufe der nächsten Woche entsprechend darüber informieren. [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Die organisatorische und sicherheitstechnische Leistungsfähigkeit ist sowohl für die Regional- wie auch für die 3. Liga gegeben.
ist jetzt jemand morgen vor ort?
edit: es wird doch im CBS gespielt oder?
[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Der SV Waldhof Mannheim 07 hat sowohl die Lizenz für die Regional- wie auch für die 3. Liga erhalten.[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Der Verein muss allerdings bis 04.06.2009 gegenüber dem Deutschen Fußballbund finanzielle Bedingungen erfüllen.[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]]Nach genauer Analyse der Bedingungen wird der Verein im Laufe der nächsten Woche entsprechend darüber informieren. [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Die organisatorische und sicherheitstechnische Leistungsfähigkeit ist sowohl für die Regional- wie auch für die 3. Liga gegeben.
a) ist jetzt jemand morgen vor ort?
b) edit: es wird doch im CBS gespielt oder?
[/FONT]
a) nein
b) ja
MiSsIoN AuFsTiEg ... niemals aufgeben ... Kampf der Retorte
MiSsIoN AuFsTiEg ... niemals aufgeben
... Kampf der Retorte
Du hast die Mannschaft noch nicht kicken sehen
Du hast die Mannschaft noch nicht kicken sehen
doch ... in Francfort
So, heute Abend gilt es.....
Weiß man schon wieviel so aus der Metropolregion anreisen ???
Ich muß leider Ordner spielen, doch bin ich am Überlgen, ob ich net das Waldhof Shirt drunter ziehe.........is echt ne scheiß Situation heute......können net beide gewinnen
3:2 Aus im Pokal !
Ziemlich magere Vorstellung des SVW ( bis auf 10 Minuten nach der Halbzeit) )
Neckarelz ging 3 mal in Fürung und gewann schließlich verdient mit 3:2 nach Verlängerung. Ein 2 Klassenunterschied war nicht zu sehen !
Bei uns brennt wohl heute das Sportheim, aber ich muß morgen Früh raus, deshalb lass ich die Jungs mal alleine in ihrem wohlverdientem Jubelrausch !
Für die, die es interessiert, das Final steigt am 03. Juni gegen Sandhausen II (offiziell), aber der Austragungsort steht noch nicht fest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!