er hat den Reule geliebt

Archiv Waldhof Mannheim
-
Waldhöfer -
11. Januar 2007 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
die zweite ist sang und klanglos gegn lauda aus der relegation geflogen. 0:3, war abefr ein gaaaanz müder kick.
-
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Der SV Waldhof gibt die Verpflichtung des Stürmers Kai Herdling für die Saison 2008/2009 bekannt.[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Der 23-jährige wechselt ablösefrei von der 1899 Hoffenheim an den Alsenweg. Mit 20 Toren in der abgelaufenen Oberligasaison gehört Herdling zu den Topscorern der Liga. Der Kontrakt läuft vorerst 2 Jahre.[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Des Weiteren wird Kenan Kocak die Funktion des Teammanagers für die neue Saison übernehmen. Kocak, der beim SV Waldhof einst zum Profikader gehörte, wird zukünftig das Bindeglied vom sportlichen Bereich zum Präsidium darstelle[/FONT]n. -
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Der SV Waldhof gibt die Verpflichtung des Stürmers Kai Herdling für die Saison 2008/2009 bekannt.[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Der 23-jährige wechselt ablösefrei von der 1899 Hoffenheim an den Alsenweg. Mit 20 Toren in der abgelaufenen Oberligasaison gehört Herdling zu den Topscorern der Liga. Der Kontrakt läuft vorerst 2 Jahre.[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Des Weiteren wird Kenan Kocak die Funktion des Teammanagers für die neue Saison übernehmen. Kocak, der beim SV Waldhof einst zum Profikader gehörte, wird zukünftig das Bindeglied vom sportlichen Bereich zum Präsidium darstelle[/FONT]n.Der Herdling ist genau der Richtige!
-
SVW plant ohne Weiland - Er spielt in der Planungen für die Regionalliga keine Rolle mehr
-
SVW plant ohne Weiland - Er spielt in der Planungen für die Regionalliga keine Rolle mehr
und Reule soll jetzt doch weiter verpflichtet werden
-
Hier mal alle Gegner der neuen Regionalliga
KSV Hessen Kassel, Eintracht Frankfurt II, SV Darmstadt 98, SV Wehen Wiesbaden II, Viktoria Aschaffenburg, Waldhof Mannheim, Karlsruher SC II, 1. FC Heidenheim, SSV Ulm 1846, SSV Reutlingen, SC Freiburg II, SC Pfullendorf, TSV München 1860 II, SpVgg Unterhaching II, Eintracht Bamberg, SpVgg. Greuther Fürth II, 1. FC Nürnberg II, TSV Großbardorf
Keine Derbys gegen Oggersheim, Worms und FuCK II
-
Hier mal alle Gegner der neuen Regionalliga
Keine Derbys gegen Oggersheim, Worms und FuCK II
Kopf hoch. Dafür gegen uns ..... hatten wir lange nicht mehr
-
Das Spiel gegen euch wäre auch so das absolute Highlight der Saison gewesen
-
meine letzte Erinnerung an ein Spiel in Darmstadt sind Randale
-
-
meine letzte Erinnerung an ein Spiel in Darmstadt sind Randale
Hast du vermutlich angezettelt ....
-
Hast du vermutlich angezettelt ....
Fresse
-
da wär ich auch mal wieder dabei !!!
also net bei der randale, sondern bei nem Auswärtsspiel.
dann könnt ich gleichzeitig nen Haken hinters Böllenfalltor machen -
Zitat
Waldhof verpflichtet deutschen U 20 Nationalspieler Marco Rummenigge
Der SV Waldhof Mannheim 07 gibt eine weitere Verstärkung des Kaders bekannt. Der SVW verpflichtet ablösefrei den 20 jährigen Marco Rummenigge von Borussia Dortmund für das zentrale defensive Mittelfeld. Der Spieler erhält die Spielernummer 8. Der spielstarke Linksfuß durchlief ab der U 15 alle Auswahlmannschaften des Deutschen Fußball Bundes (DFB)
-
wat sacht der Kalle dazu
-
-
und Reule soll jetzt doch weiter verpflichtet werden
In der RNZ stand gestern, dass er nach Nöttingen geht und das Angebot vom SVW nicht annehmen würde.
-
In der RNZ stand gestern, dass er nach Nöttingen geht und das Angebot vom SVW nicht annehmen würde.
widerspricht ja nicht der Aussage, dass der SVW Reule weiter verpflichten will
-
dann war die RNZ wohl nicht auf dem neuesten Stand...kenn ich vom Kölner Express
-
dann war die RNZ wohl nicht auf dem neuesten Stand...kenn ich vom Kölner Express
Hast ja recht. Die RNZ ist mittlerweile sowieso das Stadionheft von 1899.
Über den SVW steht da nicht mehr so viel drin.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!