Kümmere dich um deinen Verein
war doch super heut, da kann mir auch kein redmuc dieser welt die laune vermiesen
Kümmere dich um deinen Verein
war doch super heut, da kann mir auch kein redmuc dieser welt die laune vermiesen
Ein Glück war ich gestern nicht in Kassel! Ne Ladung Pfefferspray und kollektive Personalienaufnahme erspart
Is mig anscheinend doch mitgefahrn
kann nich sein, ich hab den Spitzenreiter gesehen
2-1 verloren und wohl schon wieder Ärger mit der Staatsmacht!
wenigstens hat Darmstadt noch höher verloren
Ein Glück war ich gestern nicht in Kassel! Ne Ladung Pfefferspray und kollektive Personalienaufnahme erspart
hatte ich dir das nich prognostiziert.......aber am videotext war's genauso mies....
hatte ich dir das nich prognostiziert.......aber am videotext war's genauso mies....
die sind halt unverbesserlich
Heimspiel gegen Darmstadt 98 wird auf Samstag, 6.9.08 verlegt!
Hast du da eine Quelle? ich finde irgendwie nix, wenn das tatsächlich an dem Tag ist, könnte ich das mitnehmen und hinfahren.
Hast du da eine Quelle? ich finde irgendwie nix, wenn das tatsächlich an dem Tag ist, könnte ich das mitnehmen und hinfahren.
Quelle war die Gesprächsrunde im RNF TV am letzten Freitag! Hat sowohl der Oberpolizist, als auch unser Präsi gesagt
Mannheim: Nach Waldhofspiel - Polizei überprüft 389 Heimkehrer
Mannheim. Die Polizei Mannheim hat gestern am Käfertaler Bahnhof 389 Heimkehrer des Fußball-Regionalligaspiels KSV Hessen Kassel gegen den SV Waldhof Mannheim überprüft. Wie die Polizei mitteilt, war es am Samstagnachmittag bei dem Fußballspiel in Kassel zu Straftaten gekommen. Die mutmaßlichen Täter hätten während und nach der Randale und den Sachbeschädigungen Schutz in der Anonymität der heimreisenden Waldhof-Anhänger gefunden. Mit einem großen Polizeiaufgebot wurde der Sonderzug, der ausschließlich mit Heimkehrern des Spiels besetzt gewesen sei, am Bahnhof Mannheim-Käfertal gegen 22 Uhr angehalten und die Identität der Insassen festgestellt. Wer polizeilich erfasst war, konnte sich dem Bericht zufolge vom Kontrollort entfernen, wobei das Angebot bestand, mit eigens eingesetzten Bussen weiter zum Hauptbahnhof Mannheim zu fahren. Insgesamt wurden 389 Personen überprüft. Ihre Daten werden nun an die Kasseler Ermittlungsbehörden weitergeleitet und sollen mit den dort vorhandenen Beweisaufnahmen abgeglichen werden.
Quelle: Mannheimer Morgen - 24. August 2008
Knapp 400 neue Einträge in die GS-Datei - War die Revanche für letzten Freitag
1. (2.) 1. FC Nürnberg II 2 2 0 0 8:1 +7 6
2. (1.) SV Wehen Wiesbaden II 2 2 0 0 6:2 +4 6
3. (7.) SpVgg Greuther Fürth II 2 2 0 0 4:1 +3 6
---------------------------------------------------------------------------------
17. (16.) SV Waldhof Mannheim 2 0 0 2 2:6 -4 0
18. (16.) SV Darmstadt 98 2 0 0 2 1:8 -7 0
1. (2.) 1. FC Nürnberg II 2 2 0 0 8:1 +7 6
2. (1.) SV Wehen Wiesbaden II 2 2 0 0 6:2 +4 6
3. (7.) SpVgg Greuther Fürth II 2 2 0 0 4:1 +3 6
---------------------------------------------------------------------------------
17. (16.) SV Waldhof Mannheim 2 0 0 2 2:6 -4 0
18. (16.) SV Darmstadt 98 2 0 0 2 1:8 -7 0
sch... zweitmannschaften!
Knapp 400 neue Einträge in die GS-Datei - War die Revanche für letzten Freitag
Die ganze Datei is eh fürn Arsch.Stehen zuviele drin die nichts zusuchen haben in der Datei.....
...ja und plötzlich hast ein Stadionverbot und weißt gar nicht warum, ist doch zum Kotzen !!
...ja und plötzlich hast ein Stadionverbot und weißt gar nicht warum, ist doch zum Kotzen !!
..aber auch nix neues
..aber auch nix neues
sprichst aus erfahrung
sprichst aus erfahrung
Euer Präsi kann mir viel erzählen .....
Und?? Er hat gelogen!
Und?? Er hat gelogen!
![]()
![]()
Naja, Wochenende stimmt ja
Greuther Fürth II - SV Waldhof jetzt am 02.09 und SV Waldhof - Darmstadt 98 am 07.09
Zitat3000 Euro Geldstrafe für Waldhof Mannheim
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Regionalligisten Waldhof Mannheim nach den Vorkommnissen während der Meisterschaftsspiele der Regionalliga Süd zwischen dem SV Waldhof Mannheim und TSV München von 1860 II am 15. August 2008 in Mannheim und dem KSV Hessen Kassel und dem SV Waldhof Mannheim am 23. August 2008 in Kassel im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes sowie wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro belegt.
In der 46. Spielminute des Meisterschaftsspiels der Regionalliga Süd zwischen dem SV Waldhof Mannheim und TSV München von 1860 II wurde aus dem Münchener Fanblock ein Feuerwerkskörper in Richtung Spielfeldmitte abgeschossen. Schiedsrichters Dingert unterbrach daraufhin das Spiel. Unmittelbar danach wurde eine zweite Rakete aus dem selben Fanblock abgeschossen, so dass Schiedsrichters Dingert alle Spieler aufforderte, sich in Richtung Spielertunnel zu begeben. Gleichzeitig wurde eine Stadiondurchsage von Schiedsrichter Dingert veranlasst. Ca. eine Minute später wurde eine dritte Rakete in Richtung Spielfeldmitte abgefeuert. Das Spiel musste von Schiedsrichters Dingert daraufhin für ca. 20 Minuten unterbrochen werden. Nach Beruhigung der Lage konnte das Spiel - nach Rücksprache mit den Polizeikräften vor Ort - wieder fortgesetzt werden.
In der 90. Spielminute des Meisterschaftsspieles der Regionalliga Süd zwischen dem KSV Hessen Kassel und dem SV Waldhof Mannheim kletterten nach einer gelb-roten Karte gegen einen Mannheimer Spieler Zuschauer aus dem Mannheimer Fanblock auf den Innenraumzaun. Hierbei wurde ein Fluchttor zum Stadioninnenraum geöffnet und einige Zuschauer gelangten kurzzeitig auf die Laufbahn des Stadions. Diese wurden sodann durch Polizeikräfte wieder zurück in den Mannheimer Block gedrängt. Während dieser Zeit wurde im Mannheimer Fanblock zudem eine Rauchbombe und ein „Kanonenschlag“ gezündet. Dies alles nahm keinen Einfluss auf das Spielgeschehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!