Naja, das is dann vielleicht doch eine ein bisschen vorverurteilende und pauschalisierende Sichtweise.
kann dem meschta mal irgendwer erklären, dass fussballfans keine verbrecher sind
Naja, das is dann vielleicht doch eine ein bisschen vorverurteilende und pauschalisierende Sichtweise.
kann dem meschta mal irgendwer erklären, dass fussballfans keine verbrecher sind
Nee, das is genauso Quatsch
Nee, das is genauso Quatsch
das ist richtig
das ist richtig
Es ist richtig, dasses Quatsch ist? Joa
Es ist richtig, dasses Quatsch ist? Joa
ne, die aussage stimmt doch
oder bin ich ein verbrecher
na dann erklär mir ma was der unterschied ist
bist du n ultra ?
bist du n ultra ?![]()
![]()
geht allgemein um "Fußballfans sind keine Verbrecher", nicht alle Fußballfans sind Ultras
Mach Dich mal hiermit vertraut: Aussagenlogik ? Wikipedia
na dann erklär mir ma was der unterschied ist
Ehrlich gesagt: hab ich keine Lust zu. Aber ich bin dann doch ganz froh, dass nich gleich der Hopper vorbeikommen kann um das für mich zu übernehmen.
geht allgemein um "Fußballfans sind keine Verbrecher",
Und das ist und bleibt totaler Blödsinn
geht allgemein um "Fußballfans sind keine Verbrecher", nicht alle Fußballfans sind Ultras
setzen 6 !
es geht um meine aussage (für dich hier nochmal zum ausdrucken)
für mich waren stand heute : ultras diejenigen "FANS", die wenns was auf die schnauze gab, als erstes hier gerufen haben, oder lag ich da bisher so falsch?
versteh ich nich aber egal
Und das ist und bleibt totaler Blödsinn
naja monsieul, so ganz falsch ist die aussage nun auch nicht...
setzen 6 !
es geht um meine aussage (für dich hier nochmal zum ausdrucken
)
6 punkte is ne 4+, nehm ich
jetzt!!!
ZitatBeispiele für einfache Aussagen:
- A1: München ist 781 km von Hamburg entfernt.
- A2: 9 ist durch 3 teilbar.
- A3: Eintracht Frankfurt wird in der nächsten Saison deutscher Fußballmeister.
- A4: Alle Autos sind grün.
tolles beispiel
versteh ich nich aber egal
is auchn fehler drin, die ham da einma das vorzeichen vertauscht, ich war auch erst verwirrt
Deine Aussage is halt sehr pauschalierend und somit kann man sie nicht ernst nehmen Aber du hast in soweit natürlich recht, dass bei manchen Ultragruppen Gewalt mit der Zeit das wichtigste Augenmerk geworden ist und bei vielen Gruppen Gewalt eine Rolle spielt. Gibt aber auch genügend "normale" Ultras, mit denen du ganz normal reden kannst und die sich wirklich nur auf die Stimmung/Fahnen/Choreos konzentrieren und dafür auch nen Haufen Zeit und Geld investieren.
Das Thema könnt man jetz noch stundenlang diskutieren, aber muss ja nich sein
Deine Aussage is halt sehr pauschalierend und somit kann man sie nicht ernst nehmen
Aber du hast in soweit natürlich recht, dass bei manchen Ultragruppen Gewalt mit der Zeit das wichtigste Augenmerk geworden ist und bei vielen Gruppen Gewalt eine Rolle spielt. Gibt aber auch genügend "normale" Ultras, mit denen du ganz normal reden kannst und die sich wirklich nur auf die Stimmung/Fahnen/Choreos konzentrieren und dafür auch nen Haufen Zeit und Geld investieren.
Wer hat Deinen Account gehackt?
Ehrlich gesagt: hab ich keine Lust zu. Aber ich bin dann doch ganz froh, dass nich gleich der Hopper vorbeikommen kann um das für mich zu übernehmen.
brauchste nich!;) hier n auszug aus wiki, der sich mit meinen erfahrungen deckt:
Während bei Hooligans die gewalttätige Auseinandersetzung mit anderen Gruppen im Vordergrund steht und Fußballspiele nur einen Anlass dazu bieten, steht bei Ultràs der Sport im Vordergrund; allerdings sind bei vielen Ultrà-Gruppierungen Schlägereien und Krawalle ein akzeptiertes Mittel der Durchsetzung von Faninteressen und der Auseinandersetzung mit gegnerischen Fangruppen.
is auchn fehler drin, die ham da einma das vorzeichen vertauscht, ich war auch erst verwirrt
ok, ich dachte schon wieder ich bin zu dumm
Deine Aussage is halt sehr pauschalierend und somit kann man sie nicht ernst nehmen
Aber du hast in soweit natürlich recht, dass bei manchen Ultragruppen Gewalt mit der Zeit das wichtigste Augenmerk geworden ist und bei vielen Gruppen Gewalt eine Rolle spielt. Gibt aber auch genügend "normale" Ultras, mit denen du ganz normal reden kannst und die sich wirklich nur auf die Stimmung/Fahnen/Choreos konzentrieren und dafür auch nen Haufen Zeit und Geld investieren.
toto zeig ma bilder von deiner london-reise
ok, ich dachte schon wieder ich bin zu dumm
toto zeig ma bilder von deiner london-reise
biste auch
erscheinen morgen oder so, werd mir jetz erstmal die kante geben
![]()
![]()
![]()
Wer hat Deinen Account gehackt?
Hopper
brauchste nich!;) hier n auszug aus wiki, der sich mit meinen erfahrungen deckt:
Während bei Hooligans die gewalttätige Auseinandersetzung mit anderen Gruppen im Vordergrund steht und Fußballspiele nur einen Anlass dazu bieten, steht bei Ultràs der Sport im Vordergrund; allerdings sind bei vielen Ultrà-Gruppierungen Schlägereien und Krawalle ein akzeptiertes Mittel der Durchsetzung von Faninteressen und der Auseinandersetzung mit gegnerischen Fangruppen.
und wenn auf wiki steht "Hoffe is scheiße", glaubst dus dann auch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!