Waldhof heut live auf Sport 1

Archiv Waldhof Mannheim
-
Waldhöfer -
11. Januar 2007 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
sieht nich schlecht aus f waldhof ! 3:2 inner 92.min
-
Weiter so SVW
-
schön wars
hatte bsiken was von rumpelfussball inner 1. HZ
-
Hab gedacht mich hackts-Viertligafussball live!!
Sommerloch ist schrecklich! -
Sommerloch ist schrecklich!was ist denn daran schlimm. Im Gegenteil, die wenigen Fernseheinnahmen tun den Mannschaften doch gut
Und ab und an mal Holzklasse hat doch auch was
-
Sommerloch ist schrecklich!Wirst dich dran gewöhnen müssen beim Zappen mal auf ein 4.Liga Spiel zu stoßen.
....besser wie so mancher Zweitligakick
-
was ist denn daran schlimm. Im Gegenteil, die wenigen Fernseheinnahmen tun den Mannschaften doch gut
Und ab und an mal Holzklasse hat doch auch was
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich das gegenüber anderen Sportarten nicht ganz fair finde. Die regen sich ja schon jetzt (teilweise zu Recht) auf, dass Fussball im TV überrepräsentiert ist. Gibt so viele Sachen, die das DSF zeigen könnte...
Aber OK-das ist mein persönlicher Idealismus.;)
-
Wirst dich dran gewöhnen müssen beim Zappen mal auf ein 4.Liga Spiel zu stoßen.
....besser wie so mancher Zweitligakick
-
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich das gegenüber anderen Sportarten nicht ganz fair finde. Die regen sich ja schon jetzt (teilweise zu Recht) auf, dass Fussball im TV überrepräsentiert ist. Gibt so viele Sachen, die das DSF zeigen könnte... Aber OK-das ist mein persönlicher Idealismus.;)
Achja, der Sport1 Männermovie oder Sexy SportClips
Ne Spocki, da bin ich nicht bei Dir
-
-
Achja, der Sport1 Männermovie oder Sexy SportClips
Ne Spocki, da bin ich nicht bei Dir
Nee-gibt auch so genug anderes Interessantes im Sommer-LA Diamond League z.B. überträgt in Deutschland keine Sau (warum eigentlich
)
Fußball boomt seit Jahren, aber vielleicht überdreht man es irgendwann einfach und die Leute werden satt. Und dann gehts in die andere Richtung. Haben wir ja bei vielen Boom-Sportarten schon so ähnlich erlebt.
Anyway, ist nicht mein Bier!;)
-
Nee-gibt auch so genug anderes Interessantes im Sommer-LA Diamond League z.B. überträgt in Deutschland keine Sau (warum eigentlich
)
Fußball boomt seit Jahren, aber vielleicht überdreht man es irgendwann einfach und die Leute werden satt. Und dann gehts in die andere Richtung. Haben wir ja bei vielen Boom-Sportarten schon so ähnlich erlebt.
das interessiert doch wirklich niemanden
ich fände es sogar toll, wenn mehr 3.und 4. Liga Fussball gezeigt werden würde
-
das interessiert doch wirklich niemanden
ich fände es sogar toll, wenn mehr 3.und 4. Liga Fussball gezeigt werden würde
Da könnte wir jetzt wahrscheinlich trefflich streiten.
Muss aber nicht sein! -
Da könnte wir jetzt wahrscheinlich trefflich streiten.
Muss aber nicht sein!Genau, Du bekommst in Torshavn eins auffe Fresse und dann bist auch wieder klar im Kopf
-
)
-
Hier bei tooor.de wird darüber diskutiert das Fussball im TV überrepräsentiert ist ?
Soll doch jeder schauen was er will und falls man sich keine Einschaltquoten, erst recht bei den Privaten, versprechen würde, würde dies alles nicht passieren.
Na dann lieber Frauen-Fussball
das gestern war einfach old school
Nicht auszudenken das Derby würde übertragen werden - die Quote würde so manchen MONTAGSKICK schlagen
-
Hier bei tooor.de wird darüber diskutiert das Fussball im TV überrepräsentiert ist ?
Soll doch jeder schauen was er will und falls man sich keine Einschaltquoten, erst recht bei den Privaten, versprechen würde, würde dies alles nicht passieren.
Na dann lieber Frauen-Fussball
das gestern war einfach old school
Nicht auszudenken das Derby würde übertragen werden - die Quote würde so manchen MONTAGSKICK schlagen
Das halte ich für ein Gerücht, aber sei´s drum.;)
Allerdings wäre ich dann auch unbedingt für eine Übertragung von FSV Glückauf Brieske-Senftenberg, alter Brandenbuger Traditionsklub. Das gucken bestimmt auch noch ne Menge Leute. Ist zwar im Moment 6. Liga, aber egal!
Hauptsache Tradition! -
Das halte ich für ein Gerücht, aber sei´s drum.;)
Allerdings wäre ich dann auch unbedingt für eine Übertragung von FSV Glückauf Brieske-Senftenberg, alter Brandenbuger Traditionsklub. Das gucken bestimmt auch noch ne Menge Leute. Ist zwar im Moment 6. Liga, aber egal!
Hauptsache Tradition!Von dem Fussball und den Vereinen hier in der Region hast wirklich keine Ahnung
-
Mir würde es schon reichen, wenn Sport1 sich mehr auf die anderen 35 Profifussballvereine konzentrieren würde und nicht zu 98% nur unwichtiges über Bayern senden würde
Wahrscheinlich werden ab sofort alle Regionalligaspiele von Bayern II übertragen -
Von dem Fussball und den Vereinen hier in der Region hast wirklich keine Ahnung
Jepp. So wie du wahrscheinlich von der Fußballtradition in Ostdeutschland.
Aber is doch OK so-sind halt regionale Phänomene. Und mehr sollte man auch vielleicht nicht draus machen.;) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!