Alles über Tennis hier her:
Seit heute nacht laufen die Australian Open: 6 Deutsche haben gestern gespielt: 2 sind weiter
Ich warte auf "Großes Post-Tennis"
Alles über Tennis hier her:
Seit heute nacht laufen die Australian Open: 6 Deutsche haben gestern gespielt: 2 sind weiter
Ich warte auf "Großes Post-Tennis"
Vorhand-Rückhand-Slice
Mal ernsthaft,Federer gewinnt die Australian Open(welch Überraschung ) und bei den Damen isses wie immer offener.
Vorhand-Rückhand-Slice
![]()
Mal ernsthaft,Federer gewinnt die Australian Open(welch Überraschung
) und bei den Damen isses wie immer offener.
Naja interessant wirds ja bei den Deutschen: wo landet Haas oder wo landet Grönefeld....
Naja interessant wirds ja bei den Deutschen: wo landet Haas
oder wo landet Grönefeld....
1-2 Runde is die raus Haas is immer für ne Überraschung offen,1/4 Finale durchaus möglich
ergebnisse von heute nacht:
zverev gewinnt, kohlschreiber gewinnt.
Die Partien von Haas,Mayer, Waske laufen noch!!
Das Spiel von Grönefeld ist auf morgen verlegt worden.
Auf Eurosport läuft jetzt gerade auch noch LIVE-Tennis!
ergebnisse von heute nacht:
zverev gewinnt, kohlschreiber gewinnt.
Die Partien von Haas,Mayer, Waske laufen noch!!
Das Spiel von Grönefeld ist auf morgen verlegt worden.
Auf Eurosport läuft jetzt gerade auch noch LIVE-Tennis!
Waske ist auch raus: 7-5,4-6,3-6,4-6
Haas führt nach Sätzen mit 2:0
Mayer liegt mit 1:1 nach Sätzen und 3:4 im 3. zurück
2.Runde:
Grönefeld,Kohlschreiber,Zverev,Schruff,Müller raus.
Haas und Mayer sind die letzten Deutschen. Sie treffen in Round 3 auf direkt aufeinander.
Damit haben wir schon mal einen Deutschen im Achtelfinale
1-2 Runde is die raus
Haas is immer für ne Überraschung offen,1/4 Finale durchaus möglich
2.Runde:
Grönefeld,Kohlschreiber,Zverev,Schruff,Müller raus.
Haas und Mayer sind die letzten Deutschen. Sie treffen in Round 3 auf direkt aufeinander.
Damit haben wir schon mal einen Deutschen im Achtelfinale
naja wenn man tennis verfolgt, weiß man dass grönefeld in letzter zeit nicht so berauschend war( einfach schei*e)
also: FRESSE
Wie läuft's bei Ivan Lendl? Stefan Edberg wieder völlig genesen von seiner Handverletzung?
Wie läuft's bei Ivan Lendl? Stefan Edberg wieder völlig genesen von seiner Handverletzung?
Ne,hatte ne Schlägerei in der Players Lounge mit Becker.Stich wollte den Streit schlichten,war aber zu spät Navratilova wird ne Affäre mit Borg vorgeworfen
Ne,hatte ne Schlägerei in der Players Lounge mit Becker.Stich wollte den Streit schlichten,war aber zu spät
Navratilova wird ne Affäre mit Borg vorgeworfen
Sehr gut. *vormerk*
Edberg erste Runde gegenb Wilander in 4 Sätzen verloren
Lendl ist zwar wieder fit, trainiert aber nur noch auf Rasen, um endlich Wimbledon zu gewinnen
Das Spiel zwischen Haas und Mayer ist auf morgen verlegt worden
Thomm Haas hat Florian Mayer locker in 3 Sätzen besiegt und spielt heute nacht im Achtelfinale gegen David Nalbandian.
Roger Federer hat soeben das Viertelfinale erreicht
Da die Australian Open bei den Tooorlern anscheinend grße Emotionen auslösen, melde ich mal die Top-News:
Haas besiegt Nalbandian locker in 4 Sätzen und trifft am Mittwoch auf den an 3 gesetzten Russen Nikolai Dawidenko.
Mein Tipp: 5-Satz-Pleite
Da die Australian Open bei den Tooorlern anscheinend grße Emotionen auslösen, melde ich mal die Top-News:
Haas besiegt Nalbandian locker in 4 Sätzen und trifft am Mittwoch auf den an 3 gesetzten Russen Nikolai Dawidenko.
Mein Tipp: 5-Satz-Pleite
Wollt ich vorhin auch schon schreiben-aber vergessen
hab das ende vom 1.satz noch live gesehen- da war er echt stark..
Jetzt ist im HF gegen Gonzalez(an 10 gesetzt) alles möglich!!
hab das ende vom 1.satz noch live gesehen- da war er echt stark..
Jetzt ist im HF gegen Gonzalez(an 10 gesetzt) alles möglich!!
Doch dann kommt der Außerirdische
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!