Zum Glück haben den ja andere gerettet.

Deisler beendet Karriere
-
-
echt schei$$e
der hätte noch viel machen können..... -
Respekt, das er abtritt, als er mal nicht verletzt war
-
Schade um den Fußballer Deisler...
allerdings m.E. nach die logische Konsequenz des (leider kaputten) Menschen Deisler
Bloß weil er ma Depressionen hat(te), würd ich ihn noch lang nich als kaputten Menschen bezeichnen?
-
Super Fussballer, echt schade um ihn. War leider abzusehen
Ich erinnere mich immer noch gerne an seine Gladbacher Tage. Hätte mit Ballack zusammen Europas bestes National-Duo werden können....
-
Ich erinnere mich immer noch gerne an seine Gladbacher Tage. Hätte mit Ballack zusammen Europas bestes National-Duo werden können....
datt musste schon am Ballack scheitern...
-
datt musste schon am Ballack scheitern...
zwei Dumme ein Gedanke
als Ballack richtig gut war war Deisler... 8 einhalb?
-
zwei Dumme ein Gedanke
als Ballack richtig gut war war Deisler... 8 einhalb?
-
schade schade. irgendwie hat es wohl nicht sollen sein. Hatte ähnlich Pech wie unser Mehmet, es lastet ein Fluch auf guten deutschen Fußballern
So sieht´s aus.
Finde es echt schade und dies nicht nur aus deutscher Sicht.
Der Fußball allgemein verliert mal wieder einen Großen...
...und ja, er war ein Großer!!
Er war einer der Gründe ins Stadion zu gehen und hat sich durch seine Spielweise immer von den anderen abgehoben.Hut ab und Respekt vor seiner Entscheidung
-hoffentlich wird er jetzt von den deutschen Medien in Ruhe gelassen!?!OH
-
es ist eine schande
die entscheidung hat mich wirklich sehr, sehr traurig gemacht.. hab es gestern früh unter der rubrik eilmeldung im radio gehört und hatte eigentlich gar keine lust mehr aufzustehen
es tut mir einfach leid für den fußballer und den menschen sebastian deisler (auch wenn es für ihn vielleicht doch die beste entscheidung ist, die aufgrund seiner leidensgeschichte auch nachvollziehbar ist)
der deutsche fußball sollte sich jedenfalls bei einem gewissen christian springer bedanken, der die verletzungskarriere des sebastian d. (damals noch bei hertha) mit einem rüden und unentschuldbarem foul eingeleitet hat
-
-
Ich bin auch sehr bestürzt über diese Nachricht, im Herbst letzten Jahres dachte ich, dass er vielleicht endlich wieder rankommen würde. Leider war das ein Merkmal seiner Karriere: Immer wenn es schien, dass er endlich wieder voll fit war, gab es den nächsten Rückschlag. Ich wünsche ihm auf jeden Fall für die Zukunft das allerbeste.
Ich möchte nur ungern in der Haut von Uli Hoeneß stecken. Einerseits ist die Entscheidung von Basti nachvollziehbar, anderseits haben Hoeneß und der Verein ihm immer den Rücken gestärkt. Auch seinen Vertrag hatten sie verlängert. -
jetzt hast aba übertrieben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!