Du fängst ja schon an wie Fahnda
Wie wärs mit Tokyo Hotel, ne Fanda trinken
sag doch gleich das de Stubenarrest hast
Du fängst ja schon an wie Fahnda
Wie wärs mit Tokyo Hotel, ne Fanda trinken
weiß ich noch net
wer weiß das schon
weiß ich noch net
kriegste erst noch odda has dich noch nicht getraut zu gucken
kriegste erst noch odda has dich noch nicht getraut zu gucken
![]()
krieg ich erst nächste woche, diese woche werden die meisten notenbesprechungen sein
![]()
Nee, ick mach nur nich jeden Scheiß mit
Fussi, Basketball und meinetwegen auch Eishockey, abba Radfahrn inner Halle is nich so meine erste Wahl
wir abba. beschissen!
ganz so schlimm isses jetz net
krieg ich erst nächste woche, diese woche werden die meisten notenbesprechungen sein
dann hass doch noch die Möglichkeit die Leerer mit Wodka un billige Ziaretten zu bestechen
dann hass doch noch die Möglichkeit die Leerer mit Wodka un billige Ziaretten zu bestechen
stimmt, bei lehra reicht billiges zeuch. apropos, is willi schon aus vegas zurück? könnwa langsam die spendenaktion starten
Glashaus Bomba, guck dir ma deine Rechtschreibung an
ganz so schlimm isses jetz net
denk dran, die Sechser kannste mittn Fünfer nich ausgleichen
Nee, ick mach nur nich jeden Scheiß mit
Fussi, Basketball und meinetwegen auch Eishockey, abba Radfahrn inner Halle is nich so meine erste Wahl
meine auch nicht...aber ick wollte das de mal raus kommst
stimmt, bei lehra reicht billiges zeuch. apropos, is willi schon aus vegas zurück? könnwa langsam die spendenaktion starten
Will er den neuen Roy machen?
wieso Spenden, der hat bestimmt Britney Spears getroffen un im Suff sofort geheiratet
wieso Spenden, der hat bestimmt Britney Spears getroffen un im Suff sofort geheiratet
Selbst Britney hat noch ein wenig Geschmack
nene willi is ein ganz korrekter, der ehelicht kein besoffenes weib
er mag aba zessi
meine auch nicht...aber ick wollte das de mal raus kommst
![]()
![]()
Ick Dank dir
Bin abba grade echt ziemlich im Streßß, jajajaja heute gehts, abba ansonsten ziemlich viel arbeit, drum freut sich Uschi, wenn ich wenigstens die wochenenden ma zeit hab
Abba ich komm drauf zurück
Ick Dank dir
Bin abba grade echt ziemlich im Streßß, jajajaja heute gehts, abba ansonsten ziemlich viel arbeit, drum freut sich Uschi, wenn ich wenigstens die wochenenden ma zeit hab
Abba ich komm drauf zurück
merkt man, tachsüber nur hier und abends am pokertisch
Glashaus Bomba, guck dir ma deine Rechtschreibung an
![]()
du kanns dat nur nich richtich lesen **Kluchscheißa**
zumindest keins ohne unterwäsche (datt weib jez, nich willi) :p:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!