Meine Handy.Nr hast Du ja noch, oder????
klar
klar
Spargo Fresse
Musti macht jetzt einen Abgang....... muss ja noch heile nach hause kommen
nein, kannnst du die hier mal posten! oder ist die nur für die strickies ?
Spargo Fresse
Musti macht jetzt einen Abgang....... muss ja noch heile nach hause kommen
![]()
noch 8 verfügbar
von 8 und gestern haben die Karten noch 119 pro Stück gekostet, keiner kauft die, die wollen alle nur noch Stitzplätze....
So langsam wirds ein wenig ungemütlich draußen...
von 8 und gestern haben die Karten noch 119 pro Stück gekostet, keiner kauft die, die wollen alle nur noch Stitzplätze....
würdest sie für 50 nehmen?
Wie viel kostet den der Steher OP?
würdest sie für 50 nehmen?
jo, steher hat im Org. 10 gekostet
Keiner da?!?
was'n hier (nich) los? Soweit unten war der Laberfred ja noch nie
doch ich!
suche grad in dortmund hotel
3 Leutz...
Val und flsch fehlen - das merkt man sofort.
Val und flsch fehlen - das merkt man sofort.
Bin auch weg
[quote='pospo','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…2037#post592037']Val und flsch fehlen - das merkt man sofort. [/QUOTE
Keiner da?!?
ebi, du hast doch dortmund-spiele, kennst dich also ein wenig aus, ich hab hier eine "billige" absteige, die liegt auf der karte ziemlich mittig zwischen borsigplatz und gartenstadt (also in der mitte der diagonalen zwischen den genannten punkten).
soll ca. 2,5 km von der city sein, ist das günstig hinsichtlich stadionbesuch und danach in der city bierchen trinken?
was'n hier (nich) los? Soweit unten war der Laberfred ja noch nie
Schauen alle "Wege zum Glück" auf ZDF
Bin auch weg
Tschö Mirinida! Fahr vorsichtig!
ebi, du hast doch dortmund-spiele, kennst dich also ein wenig aus, ich hab hier eine "billige" absteige, die liegt auf der karte ziemlich mittig zwischen borsigplatz und gartenstadt (also in der mitte der diagonalen zwischen den genannten punkten).
soll ca. 2,5 km von der city sein, ist das günstig hinsichtlich stadionbesuch und danach in der city bierchen trinken?
ja, isset Gina.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!