was magath raus ????

Laberfred 2007 Teil II
-
Ticketchef2006 -
18. Januar 2007 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
was du für Ausdrücke kennst..hat dir bestimmt willi ausen Staaten mitgebracht
für richtige souvenirs hatte der auch keine kohle mehr
-
na das wär doch wirklich mal seltsam. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Man weiß ja nie was hinter den Kulissen bei Bayern läuft aber dass die MAgath rausschmeissen? ... hmm ... neeeee
-
was magath raus ????
Laut Bild: Ja!
-
Laut Bild: Ja!
heute.de und t-online schreibens auch schon
-
was magath raus ????
nach bildmeldung schon
guckst du hier:
-
na das wär doch wirklich mal seltsam. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Man weiß ja nie was hinter den Kulissen bei Bayern läuft aber dass die MAgath rausschmeissen? ... hmm ... neeeee
Spiegel zitiert auch Bild -
"Nach Informationen der Bild-Zeitung hat sich der FC Bayern München von Trainer Felix Magath getrennt. Der Coach hatte den Posten in München am 1. Juli 2004 angetreten und führte die Mannschaft je zweimal zu Meisterschaft und DFB-Pokal-Sieg. Nachfolger bis zum Saisonende soll laut \\\'Bild\\\' möglicherweise ein alter Bekannter werden. Im Gespräch ist offenbar Ottmar Hitzfeld. Er hatte die Bayern bereits vom 1. Juli 1998 bis 30. Juni 2004 trainiert. Eine Bestätigung von Seiten des FC Bayern liegt noch nicht vor."
Quelle: Sport.de
Langsam wirds doch wahrscheinlich
-
sport1 meldet es auch...
-
sport1 meldet es auch...
aba alle zitieren BILD
-
-
dann werden wir mit ottmar meister und gewinnen die cl
-
aba alle zitieren BILD
ist wie hier
-
dann werden wir mit ottmar meister und gewinnen die cl
und den DFB Pokal holt ihr auch noch rob
ja ne is klar
-
aba alle zitieren BILD
die ham alle keine ahnung vom modernen journalismus, ich glaubs erst wenns inna jagd+hund steht
-
-
Spiegel zitiert auch Bild
da können se ja auch gleich hier den laberfred zitieren
-
und den DFB Pokal holt ihr auch noch rob
ja ne is klar
wir haben ja gestern schon mit der aufholjagd gestartet
tom der schoko ist der nächste ! -
die ham alle keine ahnung vom modernen journalismus, ich glaubs erst wenns inna jagd+hund steht
oda morgen beim Brötchen holn inna Bäckerblume
-
Du bist so irre im Kopp -
wir haben ja gestern schon mit der aufholjagd gestartet
tom der schoko ist der nächste !ne ne kann ja keiner bezahlen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!