out
1:6, 3:6, 1:6
gegen Gonzales verloren!!!!!!
Schwuchtel
und so einer kommt ins Halbfinale
Schande
out
1:6, 3:6, 1:6
gegen Gonzales verloren!!!!!!
Schwuchtel
und so einer kommt ins Halbfinale
Schande
Nö Helau, Halt Pohl oder Mött Wenk
![]()
Halt Pohl? Mött Wenk?
Dat is ja wohl total bescheuert!
Dat heißt Alaaf!!
![]()
Muenster ist groesser als dortmund!!!
Flächenmäßig ok. Aber nur, weil´Ihr 1000e von Dörfern dazu zählt. Und datt in Münster alles 10 Nummern kleiner ist als anderswo, weiß ich. Morgens schön ausschlafen, Mittags in der Mensa essen mit dem 30 Jahre alten WStudiausweis und dann schön in das Kreuzviertel, schön einen auf pseudointellektuell machen.
Dortmund - Wikipedia
Münster (Westfalen) - Wikipedia
Halt Pohl? Mött Wenk?
Dat is ja wohl total bescheuert!![]()
![]()
Spargo ist nur dauer-breit
Mals sehen, wenn ich WIRKLICH NICHTS ANDERES ZU TUN HABE, gehe ich dieses jahr vllt auch mal wieder auf den muensteraner Karneval... is wie ne Abtreibung von guter Laune.
Moooorggeeennn
danke Bombi
![]()
Jo, danke Bombi, hab ich ja gut mit meinem Tipp gelegen.
bist ja ganz schön schlau
![]()
Danke, das hat mal gut getan. Wo Val doch immer sacht, ich wär strohdoof
Mals sehen, wenn ich WIRKLICH NICHTS ANDERES ZU TUN HABE, gehe ich dieses jahr vllt auch mal wieder auf den muensteraner Karneval... is wie ne Abtreibung von guter Laune.
können die auch karneval?
Moooorggeeennn
sprotte
danke Bombi
![]()
Bitte - keine Ursache;)
Jo, danke Bombi, hab ich ja gut mit meinem Tipp gelegen.
![]()
Hatt er 5 : 1 getippt????
Halt Pohl? Mött Wenk?
Dat is ja wohl total bescheuert!![]()
![]()
FRESSE!!!
Flächenmäßig ok. Aber nur, weil´Ihr 1000e von Dörfern dazu zählt. Und datt in Münster alles 10 Nummern kleiner ist als anderswo, weiß ich. Morgens schön ausschlafen, Mittags in der Mensa essen mit dem 30 Jahre alten WStudiausweis und dann schön in das Kreuzviertel, schön einen auf pseudointellektuell machen.
![]()
![]()
Dortmund - Wikipedia
Fresse Münsta is viel schöner als Dortmund
![]()
![]()
Dortmund - Wikipedia
es muss heissen 40 Jahre alter ausweis und genau: intell... lelele ... lele... geistig sind wir halt besonders breit.
![]()
![]()
Hört sich gut an, ich glaub da zieh ich hin
Danke, das hat mal gut getan. Wo Val doch immer sacht, ich wär strohblond
![]()
![]()
![]()
das ist das gleiche
es gibt auch sowas als tastatur, ganz schön gemein, oder?
früher sind wir imma dann inne Destille
Fresse
Münsta is viel schöner als Dortmund
Mein maedchen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!