Jojo schreib:
Karl Marx hatte nen langen Bart, nen roten Mantel und brachte an Weihnachten in ganz Ostdeutschland Geschenke
unsinn, datt iss der bruda von richard marx Richard Marx - Wikipedia
Jojo schreib:
Karl Marx hatte nen langen Bart, nen roten Mantel und brachte an Weihnachten in ganz Ostdeutschland Geschenke
unsinn, datt iss der bruda von richard marx Richard Marx - Wikipedia
Polen gegen Russland is doch noch viel amüsanter
Ist wie Lolek & Bolek gegen Hase und Wolf.
hallo leude
hallo leude
tach
Viel Spass!!!!!!!
wünsche ein schönes Spiel
wer hat google kaputtgemacht?
angenommen
![]()
hast du ein bestimmtest bild bearbeitungsprogramm, wo man z.b. eingeben kann dass man das bild auf 640x480 haben will?
den auf paint macht man das ja manuell.
hast du die seiten gewechselt?
Ich mußte mir die Augen reiben, als ich die drei Buchstaben in Barneys Signatur laß. Ein früher so vertrauter Begriff ist nahezu völlig aus meinem Wortschatz verschwunden. Was früher für uns die BRD war ist jetzt nur noch Deutschland.
hallo leude
hallo leude
wer hat google kaputtgemacht?
Ich habs gekauft
unsinn, datt iss der bruda von richard marx
Richard Marx - Wikipedia
jo, nur das der die matte auf´n kopp hatte
jo, nur das der die matte auf´n kopp hatte
Richard Marx - Wikipedia
Also die Marx-Brothers
hast du ein bestimmtest bild bearbeitungsprogramm, wo man z.b. eingeben kann dass man das bild auf 640x480 haben will?
den auf paint macht man das ja manuell.
Adobe Photoshop 7.0
Neues Bild in gewünschter Größe erstellen und das fotografierte Bild "rüberziehen" und dann kann ich das so hin und her schieben, dass dann in dem fertigern Bild der vobn mir gewünschte Bildausschnitt zu sehen ist :p:
Richard Marx - Wikipedia
Adobe Photoshop 7.0
Neues Bild in gewünschter Größe erstellen und das fotografierte Bild "rüberziehen" und dann kann ich das so hin und her schieben, dass dann in dem fertigern Bild der vobn mir gewünschte Bildausschnitt zu sehen ist :p:
sowas geht?
So Leutz...ich habe noch 15 Min......erzählt mir mal noch ein paar schöne Geschichten.....
Der Checka arbeitet mit teurer Software...
Adobe Photoshop 7.0
Hamma
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!