sicher dat
![]()
Du verlässt doch ohne Kamera nicht mehr das Haus, oder? ![]()
sicher dat
![]()
Du verlässt doch ohne Kamera nicht mehr das Haus, oder? ![]()
Du verlässt doch ohne Kamera nicht mehr das Haus, oder?
Paparazzi
Kunststofffüllungen sollen aber generell nicht gut sein...laut Meinung der anderen Zahnärztin...so als Laie weiß man das aber nicht....jupp ich bin gespannt was jetzt passiert....Röntgenbild hat sie mir mitgegeben
![]()
![]()
Kunststoff is scheiße, weil der beim aushärten schrumpft und dann an den Rändern spalten entstehen können, wo du gleich wieder Karies kriegst.
Biste Privat versichert?? Ansonsten musste das doch eh selbst zahlen, da informiert man sich doch vorher mal![]()
Kunststoff is scheiße, weil der beim aushärten schrumpft und dann an den Rändern spalten entstehen können, wo du gleich wieder Karies kriegst.
![]()
Bissu Zahnarzt?
Kunststofffüllungen sollen aber generell nicht gut sein...laut Meinung der anderen Zahnärztin...so als Laie weiß man das aber nicht....jupp ich bin gespannt was jetzt passiert....Röntgenbild hat sie mir mitgegeben
![]()
![]()
zur selbstdiagnose
hasde bohrer zuhause ![]()
Du verlässt doch ohne Kamera nicht mehr das Haus, oder?
stimmt genau! ich habe immer eine dabei (auch beim unfall letztens)
Biste Privat versichert?? Ansonsten musste das doch eh selbst zahlen, da informiert man sich doch vorher mal
die Zahnärztin hat mir das empfohlen und meinte Amalgam ist doch giftig....usw.
Bissu Zahnarzt?
nee, aber hat mir der zahnarzt auch schon mal so erklärt
stimmt genau! ich habe immer eine dabei (auch beim unfall letztens)
Dein Hyper-Hyper-Handy? ![]()
Moin Ace! Nee, ist die deutsche Fußball-Nationalspielerin Birgit Stegemann.
huch
ich hätte als nächstes auf peter crouch getippt ![]()
Mahlzeit
Erich Mielke ist damit über 80 geworden... ![]()
nee, aber hat mir der zahnarzt auch schon mal so erklärt
Die wolln bloß teure Goldfüllungen verkaufen ![]()
mealtime![]()
zur selbstdiagnose
![]()
hasde bohrer zuhause
ja mein vater wollte mich am WE schon bei sich in der Werkstatt im Schraubstock einspannen und dann die Zähne ziehen
![]()
Biste Privat versichert?? Ansonsten musste das doch eh selbst zahlen, da informiert man sich doch vorher mal
totaler quatsch
huch
ich hätte als nächstes auf peter crouch getippt
![]()
![]()
![]()
ja richtig, und für kassenpatienten gibbet dann nicht mehr viel anderes
Tubabläser! ![]()
Erich Mielke ist damit über 80 geworden...
damit sind so einige alt geworden....![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!