gerade kam die letzte mail (diesmal wieder VP 4)
MORGEN WERDE ICH 3 TICKS IN EMPFANG NEHMEN, DIE POSTFRAU WIRD MICH FÜR VERRÜCKT HALTEN
gerade kam die letzte mail (diesmal wieder VP 4)
MORGEN WERDE ICH 3 TICKS IN EMPFANG NEHMEN, DIE POSTFRAU WIRD MICH FÜR VERRÜCKT HALTEN
Ihr Glücklichen! Mir fehlen immer noch Ticks von 5 Spielen!:(
Hey habe heute die langersehnte Email erhalten: Ihre Tickets wurden auf den Weg gebracht! Kurios, dass meine ganzen Freunde heute Ihre Email innerhalb weniger Minuten erhalten haben trotz Bestellung in unterschiedlichen Verkaufsphasen (1./2./4.). Und alle kommen aus Rostock. Das scheint wohl nach PLZ zu gehen...
LG
pollypocket
Zitat von pollypocketHey habe heute die langersehnte Email erhalten: Ihre Tickets wurden auf den Weg gebracht! Kurios, dass meine ganzen Freunde heute Ihre Email innerhalb weniger Minuten erhalten haben trotz Bestellung in unterschiedlichen Verkaufsphasen (1./2./4.). Und alle kommen aus Rostock. Das scheint wohl nach PLZ zu gehen...
LG
pollypocket
ich komm aus BW und hab heute um 15:30, 16 und 18 Uhr mails aus 2 mal VP 4 bzw. 1 mal VP 1 bekommen, also kann deine Theorie nicht so ganz stimmen!
so früh stehe ich sonst nie auf .... aber den dhl mann muss man einfach lieb haben der darf das.....
1/4 berlin a6 und serbien-elfenbein 329 beides kat 1 sind angekommen ....
dhl-mann ich war doch gestern schon mit 5 paketen hier sie haben ja glück ... ich dann ne ne tooor.de
gleich kommt die Postfrau und dann werde ich sagen
"Hei Baby ich habe die ganze Nacht auf dich gewartet!" - oder sowas ähnliches!
Ich habe Gestern meine TST Serie für die Schweiz erhalten.
Bin jetzt aber doch enttäuscht, denn was, auch auf den Tickets, als 2. Kategorie gekennzeichnet ist, ist meiner Meinung nach in Stuttgart mit Blick 64c noch knapp akzeptiert. In Dortmund mit Block 14 aber schon klar 3. Kategorie und in Hannover mit N4, genau in der Mitte hinter dem Tor, definitv 3. Kateogorie.
Ich bin glücklich über die Tickets und kann auch damit leben. Finde es trotzdem ein Betrug, der hier stattfindet.
Im übrigen ist es normal, dass es für zwei Tickets pro Spiel nur einen Voucher gibt?
Viertelfinale Berlin
Iran-Angola
Schweden-Trinidad
Brasilien-Kroatien
sind heute angekommen !!
3 Pakete
hi gerade sind meine karten angekommen, alle.!! 3 päckchen. bestellung war vom 22.3., 27.3. und 22.4.
hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand schon tickets bekommen hat die er umgeschrieben hat. steht dann der neue name drauf oder wird das nur von der fifa im computer geändert, d.h. es muss man ticket selbst nichts geändert werden?
ich hatte die übertragung am 1.5. gemacht, vorgestern ist es auf übertragen gesprungen, gestern wurden die karten versendet aber sie laufen noch auf den alten namen....
was tun :)?
alm
heute morgen auch 3 pakete bekommen:
italien tschechien kat4 1 karte (wieder zurückgeschickt, weil im resale verkauft)
polen ecuador kat3 4 karten
ecuador costa rica kat1 2 karten
trinidad&tobago gegen schweden kat3 2 karten
nun sind alle meine karten angekommen.
Zitat von almhallo,
ich wollte mal fragen ob jemand schon tickets bekommen hat die er umgeschrieben hat. steht dann der neue name drauf oder wird das nur von der fifa im computer geändert, d.h. es muss man ticket selbst nichts geändert werden?
ich hatte die übertragung am 1.5. gemacht, vorgestern ist es auf übertragen gesprungen, gestern wurden die karten versendet aber sie laufen noch auf den alten namen....
was tun :)?
alm
ich hab auch umgeschriebene tickets, allerdings habe ich sie am 4.4. umgeschrieben.habe die karten heute bekommen lautend auf den neuen namen
kennt sich jemand mit den plätzen aus?? habe gerade bei stadionwelt alle angeschaut war aber in den stadien noch nie. was haltet ihr von den blöcken.
tunesien-saudi-arabien. münchen block 128. sind normal stehplätze hinterm tor.höhe eckfahne.
togo-südkorea. frankfurt block 5M
tschechien-ghana. köln block O13.
da ich vfb fan bin kenn ich mich nur im daimler stadion aus. falls da jemand fragen hat.
Zitat von SuperstarAlles anzeigenkennt sich jemand mit den plätzen aus?? habe gerade bei stadionwelt alle angeschaut war aber in den stadien noch nie. was haltet ihr von den blöcken.
tunesien-saudi-arabien. münchen block 128. sind normal stehplätze hinterm tor.höhe eckfahne.
togo-südkorea. frankfurt block 5M
tschechien-ghana. köln block O13.
da ich vfb fan bin kenn ich mich nur im daimler stadion aus. falls da jemand fragen hat.
dann frage ich gleich mal gerne :), und zwar block 37c reihe 33(cat 3) in stuttgart... ist glaub ich net so doll, oder?
in münchen hab ich auch block 128, allerdings für es und reihe 1... (cat 3 sb)
Zitat von Superstarich hab auch umgeschriebene tickets, allerdings habe ich sie am 4.4. umgeschrieben.habe die karten heute bekommen lautend auf den neuen namen
d.h. ich muss in so in ticket center (das nächste bei mir in kaiserslautern) und dort die alten tickets abgeben und die neuen abholen?
ich hoffe dadurch entstehen keine weiteren kosten...
meine anderen tickets müssten auch gleich kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!