Mal was anderes: Wer hat schon Fanclub- oder Fanprojekt-Tickets erhalten? Wer hat sonst welche aus der Fußball-Familie, aus Gewinnspielen oder von Sponsoren vorliegen??

Auflistung angekommener WM-Tickets
-
-
-
Gestern kamen die Tickets für meine Ecuador TST-6
Kat 2:
POL-ECU, Schalke: Block 68, Reihe 1 (ganz gut finde ich)
ECU-COS, Hamburg: Block 10C Reihe 7 (Bäh - 3. Rang)
ECU-GER, Berlin: Block 16.2 Reihe 3 (wahrscheinlich in der Ecuador-Kurve Marathontor - hoffentlich regenet's nicht)
Fazit: Kat. 2 Plätze prinzipiell im mittleren Höhen-Bereich der Kurven (ist ja nix neues) -
was mir aufgefallen ist: es spielt definitiv keine rolle, in welcher reihenfolge man bestellt hat. meine viertelfinaltickets, die ich erst vor 2 wochen gekauft habe, sind eher da, als meine achtelfinal- und iran-angola tickets, die ich vor einem monat, bzw. 3 wochen bestellt habe.
-
Gestern kam Tunesien-Ukraine aus der 4.Verkaufsphase
-
aus der 2.resale-phase kam gestern an.
-
deutschland-polen und brasilien-kroatien sind auch angekommen, juchu
hab nur ein problem, meine ger-pol sind nicht nebeneinander, gleicher block, gleicher sitz, aber einmal reihe 13 und reihe 14, ist das ein fehler von der fifia?
-
Zitat
hab nur ein problem, meine ger-pol sind nicht nebeneinander, gleicher block, gleicher sitz, aber einmal reihe 13 und reihe 14, ist das ein fehler von der fifia?
Ich denke mal schon, dass es ein Fehler ist.
Andererseits ist es ja nicht so schlimm da die Plätze ja direkt hintereinander sind. Ich würde jedenfalls mal nachfragen -
-
Bei mir sind gestern 2 Päckchen angekommen!
Einmal 2 Karten für Frankreich - Südkorea in Leipzig (PK 3).
Da sitze ich im Block 58 Reihe 19!Dann noch 2 Tixx für Tschechien - Italien in Hamburg (PK 4).
Da habe ich Block 28C Reihe 11! -
-
Zitat von Phantomas
Da sitze ich im Block 28C Reihe 11 !Dann noch 2 Tixx für Tschechien - Italien in Hamburg (PK 4).
Da habe ich Block 58 Reihe 19 !Ich glaub da hast du was verdreht... Block 28C ist Hamburg
und Block 58 Leipzig -
Zitat von HBabbe
Ich glaub da hast du was verdreht... Block 28C ist Hamburg
und Block 58 LeipzigOh stimmt
.. gut bemerkt!
Kannst du mir zu einem der Plätze was sagen.. scheintst dich ja auszukennen! -
Meine TSt 7 Costa Rica ist angekommen
3 Tickets für die Vorrundenspiele und ein Voucher für die restlichen Spiele.
Juchhuh -
Zitat von Phantomas
Oh stimmt
.. gut bemerkt!
Kannst du mir zu einem der Plätze was sagen.. scheintst dich ja auszukennen!Naja Block 28C ist oberrang in der ecke...ist aber nicht so dramatisch in HH
da sieht man von fast überall gut.Leipzig kenn ich nicht aber laut Plan ist der Block direkt hinter hinterm Tor
unten, relativ mittig.guckst du auch hier:
-
Zitat von kasi1981
deutschland-polen und brasilien-kroatien sind auch angekommen, juchu
Es muß end unbedingt ein fehler sein, vllt waren einfach kine plätze nebeneinander in deienr kategorie mehr frei...
-
Zitat von Phantomas
Da sitze ich im Block 58 Reihe 19!
Dann noch 2 Tixx für Tschechien - Italien in Hamburg (PK 4).
Da habe ich Block 28C Reihe 11!
Am Samstag is
1x Polen - Ecuador in Gelsenkirchen für Block 77 Row 2 (Kat 3 sb)
3x Frankreich - Südkorea in Leipzig für Block 23 Row 21 (Kat 2)
gekommen.
@ Phantomas
Ich grüß dich aus Block 23 in Leipzig -
EEEEEEEEEEENDLICH!
meine tixx sind teilweise da! und WIE!
AF München Kat 1 sichtbehindert. BLOCK 103 Reihe 11
Wenn man da halbwegs was sieht sind das die geilsten Plätze im ganzen Stadion!!
YES! -
-
Zitat von Jabroney
@ Phantomas
Ich grüß dich aus Block 23 in LeipzigIch würd sagen, wenn ich mir den Stadionplan von Leipzig mal so angucke, habe ich wohl ein besseren Platz mit Kat. 3 und Block 58 erwischt als du mit Kat. 2 und Block 23!
Deiner is ja doch sehr weit oben in der Ecke.Oder was sagst du dazu?
-
Zitat von pete83
EEEEEEEEEEENDLICH!
meine tixx sind teilweise da! und WIE!
AF München Kat 1 sichtbehindert. BLOCK 103 Reihe 11
Wenn man da halbwegs was sieht sind das die geilsten Plätze im ganzen Stadion!!
YES!Hey, sitze bei dem Spiel ne Reihe vor dir
Laut Stadionplan echt geile Plätze. Dann lass uns mal hoffen das die Sichtbehinderung nicht zu groß ist! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!