CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Für eine Verlosung wie in Phase 1 wäre dann gar keine Zeit mehr...
-
hmm ja, hast wohl recht... habs wohl etwas fehlinterpretiert :roll:
-
-
-
Zitat von Spargo
So wie ich das verstehe wird nur in der jetzigen Phase immer mal wieder was reingestellt und in der 5. wirds am 1.Mai reingestellt und wenn die weg sind, wars das dann.
Also für mich liest sich die 5. Phase wie die 4.
Die fünfte Verkaufsphase („Last-Minute-Verkaufsphase“) beginnt am 1. Mai 2006 und endet am 9. Juli 2006. Ticketbestellungen, die während der fünften Verkaufsphase eingehen, werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet (nach dem Prinzip „First come, first served.“). Die Vergabe der Tickets endet, wenn alle für die fünfte Verkaufsphase zur Verfügung gestellten Tickets zugeteilt wurden bzw. spätestens am 9. Juli 2006. In dieser Phase werden die Tickets sowohl via Internet und ab 15.05.2006 auch an ausgewählten Verkaufsstellen in den Austragungsorten verkauft.
Will meinen, dass da auch immer was reingestellt werden kann. Wer weiß zB, wieviele Tixx nicht zugestellt werden können. Dann geben Sponsoren vielleicht doch mal was zurück usw. ...(haha).
-
Die 5. Verkaufsphase am 1. Mai zu beginnen ist übrigens auch wieder so eine Frechheit. Sehr Familienfreundlich.
-
-
hi ihr kleinen jäger und sammler gabs seit heute mittag irgendwelche tickets??lag in der sonne
-
Frankfurter: dann wäre sicher was im ticket-alarm thread gestanden
-
-
alles klar dann geh ich jetzt grillen!
viel erfolg noch!! -
-
-
Stuttgart,Frankfurt,Nürnberg...
da fehlt noch einiges, am Montag kommt nicht alles auf einmal dran, wäre imo zu viel. Heute noch?
-
-
kann meinetwegen heute auch kommen :lol:
-
Und Leibzsch, Berlin (außer VF s.b.)?
-
-
Nein, so viel kommt Montag nicht, never, das wird aufgeteilt...
-
wie ich sehe, sehe ich nix
habe also nix verpasst und soagr brav alles erledigt, was zu erledigen war..die Älteren unter euch können sich vielliecht noch dran erinnern (Stichwort Blumen, saugen, Auto)
die Welle kann also kommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!