fehlermeldung togo - frankreich, kat. 1 s.b. 2 tickets. wer will?

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
kann mir bitte jemand schnell die e-Mail-Adresse des Ticketservice geben? Finde sie nicht...
-
-
ich fehlerlink fra-togo bitte
-
tst-3 saudi-arbaien
pn an mich -
wo steht eigentlich was offizielles zum urteil ??
-
Wollte gerade für jemand bestellen, leider kam am Ende der Fehler, dass die Reservierungsfrist abgelaufen ist.
Hat irgendjemand ne Ahnung, wie lange die ist? Zugegeben waren das eben locker 10 min vom erscheinen des logins bis zum "Auftrag senden"
5 min, mehr werdens woihl net sein, oder?
-
Zitat von pooch
Wollte gerade für jemand bestellen, leider kam am Ende der Fehler, dass die Reservierungsfrist abgelaufen ist.
Hat irgendjemand ne Ahnung, wie lange die ist? Zugegeben waren das eben locker 10 min vom erscheinen des logins bis zum "Auftrag senden"
hab auch eben für nen Freund bestellt, hat sicher so 6 Minuten gedauert... aber da hats noch geklappt...
-
Zitat von pooch
das weiss meiner meinung nach keiner so genau .... bei einigen wars länger bei andren kürzer ...
-
Zitat von pooch
hab immer noch 2x 2 tixx kat 1 für frankreich - togo
wer will, daten per pn
und bitte eine maildresse nehmen, die noch nicht registriert ist! sonst kommt fehlermeldung am ende (wenn über neukunde bestellt wird natürlich nur)
Hi,
ich würde die Karten gern nehmen. Auch wenn ich noch ein völliger Frischling in Sachen Community bin. Zu den vorhin genannten 100 PN fehlen mir noch 98... ;-> -
-
Zitat von The_Fan
Wenn den keiner will, gib mir den Link bitte mal, oder kopier dir den selber mal und versuch ob das Öffnen dann geht.
Weil, das scheint manchmal hier zu gehen und manchmal nicht...Habe gerade probiert, den Link in einem 2ten Browserfenster zu öffnen - Fehlanzeige!
ZitatSe ha detectado un error
Lamentablemente, los partidos
#40: Irán - Angola, 21.06.2006, Leipzig
que ha escogido ya no tienen suficiente disponibilidad en la categoría deseada. Elija otros partidos.
Mit dem Direktlink zum Login scheint es in letzter Zeit immer seltener zu funktionieren (wenn überhaupt noch), im Vergleich zu "damals" ...
-
Zitat von leipzick
Hi,
ich würde die Karten gern nehmen. Auch wenn ich noch ein völliger Frischling in Sachen Community bin. Zu den vorhin genannten 100 PN fehlen mir noch 98... ;->ach mir doch wayne wer die tixx bekommt ... leider ist es schon zu spät, die logins haben nur eine seeeeehr begrenzte haltbarkeit.
-
Möchte jemand ?
#30: Togo - Switzerland
19.06.2006, Dortmund cat. 2 Single Price 60,00 EURYou are ordering 1 single ticket(s) for each game selected.
-
Zitat von Ticker
Mit dem Direktlink zum Login scheint es in letzter Zeit immer seltener zu funktionieren (wenn überhaupt noch), im Vergleich zu "damals" ...das klappt defintiv nicht, weil vor dem login noch keine session-id vergeben ist. d.h. wenn du vorm login stehst und dann den link verschickst, ist das immer noch der ganz normale fehlerlink.
leider
-
-
ich kann es schon nicht mehr sehen...
warum kommen eigentlich nie Spiele in Stuttgart
das gibt es doch garnichtda geb es mal kurz ein paar Ticket für Spanien-Tunesien und das war...
ich werde noch verrückt......
-
Geil!!! Habe 2 Karten Togo-Frankreich!!!
Vielen, vielen Dank @ Aco
-
-
-
Zitat von peterpan
wo steht eigentlich was offizielles zum urteil ??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!