Nabend Nachtschicht (oder was noch davon übrig ist)!
Denke das Kaiserslautern, München und nach dem heutigen Tage Köln, Berlin und Gelsenkirchen ausverkauft ist.
Was denkt ihr was uns noch erwartet?
Nabend Nachtschicht (oder was noch davon übrig ist)!
Denke das Kaiserslautern, München und nach dem heutigen Tage Köln, Berlin und Gelsenkirchen ausverkauft ist.
Zitat von ArbeitsheldNabend Nachtschicht (oder was noch davon übrig ist)!
Stuttgart, Nürnberg, Hamburg, Leipzig, Hannover, Dortmund und Frankfurt :lol: :lol: :lol:
Zitat von ArbeitsheldNabend Nachtschicht (oder was noch davon übrig ist)!
Denke mal ganz stark an hannover, Leipzig als nächstes...
und für Valdi den ollen Lutschknochen kommt ganz zum Schluß noch ein FFm -Spiel wo alle anderen user gesperrt sind Kat 4 schw.b.
Gizmo:
Mag schon sein, aber haben wir dann alle?
Ich glaube Dortmund ist auch schon alles weg oder?
ich denke ein paar Stadions werden Sie ja doch selbst voll bekommen haben..
Und am 1.Mai kommen ja noch die Verzweiflungskäufe und Ebay-Blindgänger in den RESALE zurück
Komme gerade aus Schalke zurück und sehe ist nichts passiert und das ist gut so!
junge Junge junge.
Was ist das denn hier für ein Sauhaufen geworden?
N#abend erstmal.
Wie ich sehe, sehe ich nichts und hab somit auch nicht viel verpasst, gelle?
also dann gut´s Nächtle, auf einen erfolgreichen neuen
Tag für ALLE
hier geht seit ein paar Stunden nur Blödsinn ab...wohl aus Langeweile,dass keine Tickets mehr kommen
aber ich frag mal hier: hat jemand eine Serbien-Ticket für mich??
Der Troll hat sich getrollt.
Selbiges mach ich jetzt auch.
Gute Nacht!
dann auch von mir gute Nacht
nacht allen die sich trollen. ich hoff mal morgen kommt endlich das ES damit ich meine ruhe hab
das ES?! bitte was?
EröffnunfsSpiel.......
das hab selbst ich nun langsam mitgekriegt dass der suitcase das sucht. Das sagt er nämlich geschätze 154 mal am Tag...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!